kurze frage:
geht das 6230 & adressbuch (sms-funktion über bluetooth)?
Beiträge von konqui
-
-
Hallo,
ich wollte mir mal eine neues Handy zulegen, da das Menü meines T39m etwas langsam und das Handy nicht mehr das neuste ist.
Ich brauche eine Handy was folgendes kann:
Bluetooth (muss sich mit Apple's Adressbuch verstehen wg. SMS-Versand)
Display farbig (nicht zwingend)
MMS & Cam wäre gut ist aber kein muss
es sollte klein sein und nicht allzu schwerBin gespannt auf eure Angebote!
Danke konqui
-
Hi,
ich müsste nen Analaganschluss genauer gesagt, den Modenanschluss von der TAE-Dose kabelos (per Funkt) übertragen! Es sind grad 6m zu überbrücken!
Gibt's da irgendwas gutes für ?
danke schon mal!
konqui
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Bei Apple selbst, dürfte einen Blick wert sein. Interessant v. a. für Schüler, Studenten und evtl. auch Auszubildende (?), da es dann Sonderkonditionen gibt.du meinste den bildungsstore
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/routingpage.html
oder
http://www.apple.com/de/education/
die preise sind super *g*
-
hab mal heute durch zufall bigbrother gesehen ... da hab ich doch gleich was mal ne kleine frage:
wie heisst das span. kinderlied mit dem die bewohner irgendwas machen sollen?
das kommt mir aus meinem letzten cluburlaub so bekannt vor *g*!
danke
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
haste mal über ein power bzw. i-book von apple nachgedacht? Ist evtl. eine alternative, schließlich gibts auch office dafür und die sind mal so richtig stromsparend - gibts auch in klein und leicht, und das Beste: die sehen von Haus aus schon genial aus!ich würde dir zu einem 12 er powerbook raten
... http://www.apple.com/powerbook -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ein wenig genauere Angaben wären schon sinnvoll
In Job A und B zusammen 60-66h, oder jeweils 60-66h?sorry falls ich mich komisch ausdrücke...
bei beiden jobs je mind. 60 & höchstens 66 stunden -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wir müssten wissen, ob es Minijobs sind oder reguläre Teilzeitjobs. Für Reguläre Jobs, egal wie lang die Arbeitszeit ist, braucht du eine Lohnstuerkarte.also bei beiden arbeitgebern muss ich 60-66 stunden a 6€ arbeiten... bei also unter 400€
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Sind glaube ich um die 50%.und was heisst das genau?
-
Hallo,
ich habe mal eine sau-dumme Frage in Bezug auf Steuerklassen
.
Ich arbeite bei zwei Betrieben auf 400 €-Basis.Betrieb A hat meine Lohnsteuerkarte.
Bei Betrieb B, ein sehr bekannte Hardware-Grosshändler, hab ich jetzt Anfang Mai angefangen und die netter Dame von der Personabteilung hat mit in einer sehr unfreundlichen Weise (wie alle eigentlich alle Menschen in dem Betrieb sind, die nicht Kunden bedienen| das tut aber nix zur sache) deutlich gemacht, dass ich entweder meine Lohnsteuerkarte bei ihr abgeben soll oder mein Gehalt von 400€ in Steuerklasse 6 berechnet wird.
Also ich bin knapp 20, ledig und lebe noch bei meinem Eltern.
Meine Frage jetzt, was heisst das für mich und mein Geld ?
Danke schon mal
Konqui