Beiträge von konqui

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wenn das nur so ne Fileserver-Kiste für den privaten Gebrauch zu Hause sind soll, dann ist es fast egal was du da nimmst. Hauptsache die Kiste läuft.

genau das denke ich auch, deshalb bräuchte ich gut(halbar)e Komponenten,

würde auch eine Celereon als CPU genügte oder sind die nicht so für dne Dauerbetrieb ausgeleget?

danke konqui

Hi,

kleine Frage:

ich brauch nen neuen Server (der alte is kaputt (Board & CPU :().

Welche CPU , RAM & Mainboard sind sinnvoll?

Auf ihm soll ein FTP-Server laufen, der aber 24h/7t on sein sollte!

Danke schonmal für Eure Hilfe

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu IT-Studiengänge ... ich finde leider nichts bei google :rolleyes: (okay ... heute ist auch nicht mein glücktag :/).

Ich such die genaue Bezeichnung für das Studium aus der die spätere Tätigkeit der Betreuung von Netzwerken (Administratorische Sachen) & das entwerfen dieser hervorgeht.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie sich der Studiengang der praktische Informatik von der "normalen" Informatik abgrenzt.

Zu dem würde ich gerne wissen, welche Inhalt der Studiengang der "reinen" Informationstechnik beinhaltet.

Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen *g* !

Ich freue mich schon mal auf eure Antworten

Danke schonmal für eure Zeit

Konqui

relation zu ner alasse a170cdi & opel astra 130 ps

er zieht ungefähr so wie ein corsa 1.0

so da will ich auch mal was sagen *g*

ich als bekennender agila-fahrer.

ich hab hab einen 1,0 mit klima & allen möglichen zeug.
    ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit dem auto (20tsdkm/jahr).
    als stadtauto ist das auto wirklich gut tauglich (gute ladefläche & variabel).
    auf der autobahn wird es aber ein wenig komisch.
    das auto zieht sehr schlecht, aber man schafft nicht wie im fahrzeugschein beschrieben 143, sonder sage und schreibe 180 km/h:) ... is doch noch recht leise

alles in allem is das auto okay, wenn man keine grosse weltreise machen will.