-
Hallo,
ich habe was bei Amazon marketplace verkauft, nun habe ich aber ein Problem.
Es steht in den AGB's nur dass ein Versand in geeingeter Verpackung erfolgen soll, porto kann man ja nicht einstellen & liegt fest bei 3€.
Nun stehe ich vor der Frage, jemand hat ein Buch (800g) für 15 (ink.versand) gekauft, wie soll ich es nun versenden?
als maxi brief oder als einwurfeinschreiben?
Danke für Ihre Hilfen!
gruß
-
Hi,
will bald meinen PC verkaufen etwas 1 1/2 jahre alt, gibt's irgendwo eine Seite wo ich den akutellen Wert für das Gerät sehe oder berechnen kann , wie schwacke für auto's?
Danke Konqui
-
xoduz
ich würde mich rein von rechtlichen seite & von eure sprachfähigkeit den trip nach st. petersburg & tallinn,riga, vilna sparen, da hier euch nicht verständigen könnt!
ich war im sommer dort (mit einem kreuzfahrtschiff) und würde mich da nicht ohne führer und vor allem NICHT mit eignem auto fortbewegen!
gruß
-
irgendwie ist er nun weg

-
nu ist es weg 
-
Hi,
ich such auch ein Lied,
kenne aber nur den Videoclip und habe ihn bisher nur auf mtv hits & mtv 2 uk gesehen!
der clip beginnt wie enterprise ein raumschiff fliegt im weltraum umher, im raumschiff dann wach eine abgefrakter typ auf und küsst ein alien !
das lied heisst irgendwas mit love !
kennt es jemand?
wäre klasse *g*!
gruß
EDIT: geklärt ist das neue von The Darkness
-
Hi,
ich mir nun endlich ein Powerbook gegönnt und im Apple Onlinestore bestellt, leider steht da nur bei Versand: Express-Lieferung, aber nicht welcher Dienstleister!
Hat jemand ne Ahnung über welchen Paketdienst die Bestellung kommt? UPS? DHL oder TnT?
Danke für die Antwort 
Gruß Konqui
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was haltet ihr davon, so einem Schwachmaten wie diesem einfach alle seine 6 Pakete abzukaufen?
Dann hätte man für 300€ ein schönes SX1, was durchaus günstig wäre, wenn ich nicht irre. Und eine Menge hochwertiges Handyzubehör obendrein...
Aber so blöd wird er nicht sein, und er wird nur fünf von den Dingern einstellen....
nee bis jetzt sind nur 3 auktionen drin *g*
-
weg 
-
in grau: 479 euro bei fonez.de
bezahlung geht auch per lastschrift
http://www.fonez.de/pd1075058171.htm?categoryId=11