200 € (inkl. versand)!
das angebot ist echt fantastisch!
ich habe selbst dafür insgesamt 270 €uro bezahlt und es ist alles komplett neu, war ein fehlkauf ( geburtstagsgeschenk ) !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
200 € (inkl. versand)!
das angebot ist echt fantastisch!
ich habe selbst dafür insgesamt 270 €uro bezahlt und es ist alles komplett neu, war ein fehlkauf ( geburtstagsgeschenk ) !!!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bei SE Handys kann an einstellen, ob das gehen soll oder nicht. Im entsprechenden Datenkonto hat man die Möglichkeit unter "Allow Calls" zu wählen, ob man angerufen werden kann oder ob die GPRS Verbindung trotz eines Anrufes nicht beendet wird.
Mickey09
entweder bin ich blind oder es gibt die einstellung bei t610 nicht :|!
wo ist denn da genau?
danke
danke
preisupdate. 205 € (inkl. versand)
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Tungsten T3 + Palm Backup Card 377,-€
die Artikel sind ab Lager lieferbar. Angebot so lange Vorrat reicht.
Gruss ZM
gilt das angebot noch?
wenn ja, dann nehm ich einen ![]()
Hallo,
ich verkaufe einen Gameboy Advance SP mit einer Tasche und einem Xg2 Lite Flasher (inkl. Card)!
alles ist komplett NEUWERTIG und rechnungen gibt's auch dazu!
Verhandlunsbasis: 215 Euro (versand inkl.)
bei interesse email (konqui@arcor.de) oder per PN!
Gruß Konqui
Hi,
wollte gerade mal mit meinem T610 meine Email von Arcor per Wap checken und dann das...
Seite lädt ok .. user name pass eingeben alles ok ... LogIn OK. Einen Moment, bitte, Sie werde zu, Hauptmenue weitergeleitet...
Und dann sagt das T610 " Elemet nicht unterstützt" und bleibt hängen!
Hab ein ungebrandetes T610 !
Wer hat mit dem T610 das gleiche Problem ? Liegt das an Arcor oder an dem T610?
Danke für eure Hilfe Konqui
es werden alle sms bei einem sim-tausch gelöscht, die nicht gesichert wurden (auf der sim)! es kann sein, dass auf deinem handy jetzt gprs/mms einstellungen von eplus sind, die werde aber nicht benutzt
!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joshua
Ich finde, das die Preisschere doch schon ziemlich auseinander geht.Von ca 460 € bis 560€!!!Hallo, das sind 100€ (200 DM)!!!Für das gleiche Produkt.Kein Wunder das die GraKa dort lieferbar ist......bei dem Preis kauft die ehh keiner!!!
entweder warten auf die karte oder mehr geld bezahlen so ist das eben heutzutage ![]()
http://www3.alternate.de/html/nodes_info/jagv50.html
sofort lieferbar ![]()
oder an der theke in linden abholen ![]()