-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Hhm, also wenn ich im T-Mobile Bereich bin (Roaming), geht generell kein GPRS mehr bei mir. Im o2 Bereich halt immer nur nach Neustart.
Andere Handys scheinen davon offensichtlich nicht betroffen zu sein. Nicht gerade lustig die Sache, zumal ich einen GPRS-Zusatz-Tarif habe. :mad:
dem muss ich leider zu stimmen !
ist aber erst seit einer woche so !
aber das ist schon ärgerlich !
wahrscheinlich kann o2 nicht mehr die fälligen gprs gebühren an t-mobile bezahlen *g*:D 
-
ehrlich gesagt komm ich gar net auf die seite !
ich komme auf ne seite von sedo und dort wird mir die domain zum kauf angeboten 
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Wo wir grade bei der Sache mit dem Probeabo sind.. Hatte mir gleich im September die Email-Flat geholt und konnte sie gestern problemlos wieder stornieren. Wurde mir auch per SMS bestätigt!
Ist das normal? Die Suche konnte mir nichts dazu sagen
äh so sollte das sein!
aber bei mir: ich hatte den surf & email tarif, online steht "abstellt zum 26.12.03", aber ich hab den tarif laut hotline immer noch *g*! die stornierung ist erst mit dem bestätigunssms von o2 gültig
ist wie immer ein nettes wirwar bei o2
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Sony Ericsson T610 in blau (kein Hard- & kein SoftwareBranding) + Geld gegen ein Sony Ericsson P800 oder P900 tauschen!
Bei Interesse PN oder Email (konqui@arcor.de)!!
Gruß Konqui
-
Zitat
Original geschrieben von t610_4evah
Sollte das nur ein Witz sein :confused:
Ich bekomme meine Mails jedesmal zurück 
sorry vor einer woche ging die noch !
-
nur mal ne kleine frage:
wo habt ihr v600 am bestellt?
gruß
-
-
hab das gleiche problem!
hatte ne dvd bestellt 24 stunden versandfertig am 1.12 -> sollte also pünktlich zum fest da sein!
Bis jetzt immer noch nix da 
-
1. Sony Ericsson T610
2. Samsung E700
3. Hiptop

-
ausgedruckt am 22.12.2003
Beschreibung: TRI-BAND-HANDY;Mit Farbdisplay (4096 Farben), MMS, GPRS, WAP, Java Technologie für Spiele, Freisprechen, bis zu 250 Std. Standby, Camera IQP 530 anschließbar.Art. Nr.: 502 0752
Besuchen Sie uns bald wieder unter [url]http://www.saturn.de[/url]
Saturn Berlin-Alexanderplatz
Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Verkauf nur solange der Vorrat reicht.
Alles anzeigen
ich glaube damit gehe ich dann jetzt dahin und kauf mir eins *g*