von mir auch aber schickt trotzdem mein paket ab ![]()
Beiträge von konqui
-
-
die frage war bezogen auf elch + versand!
-
-
@ jurrie
ich glaub da gibt's nur ein möglichkeit!
probier es doch aus!
-
bent ist ein prima käufer!
der bitte mir hinzu
-
ist weg!
-
gute idee :D!
aber nun backtotopic!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ach, ich finde die gar nicht soo schlecht, da verstehe ich wenigstens auch mal was. Besser Computerbild als Bild!bild bleibt bild, eben springer presse

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Au ja, prima Idee ... Zoran, poste doch einfach mal alle EK Preise sämtlicher Geräte!
konqui, diese Aussage liest sich so, als ob Du die a) Intention dieses Themas nicht wirklich verstanden hast, bzw. b) dieses Thema nicht kpl. gelesen hast?!
Warum sollte fonez.de denn den Einkaufskurs posten? Wäre das clever? Hast Du nicht mal Lust, Deine letzte Gehaltsabrechnung online zu stellen?
Nee, mal im Ernst: Das geht hier jetzt mittlerweile viel zu weit!!
nein hab mich falsch verstanden ich meinte nur er soll grob sagen wieviel er an einem handy verdient , da geht der ek, porto spesen etc. ab!
aber war nur nen vorschlag
-
also ein vorschlaf von mir mal !
Zoran oder fonez.de
sagt uns doch einfach prozentual mal wieviel du an einem handy (z.b. e700) verdienst und ich glaub dann herrscht hier ziemlich schnell ruhe !
ich will euch mal sagen, die preise hier im tt egal ob von fonez oder mptelecom sind echt 1a.
seid doch froh, dass hier die handy schon x-prozent unter dem listenpreis bekommt und handelt da net noch rum !
so ein lob für zoran, dass er sich hier der diskussion stellt :top: