-
2 sachen noch mal :
1. garantie, wenn du ja alleine das ding in de vertickst, wer steht da für die garantie gerade ? die pressestelle von sendo? talkabout? oder doch sendo (de), obwohl die das handy gar net in deutschland selbst verkaufen (wenn ich das richtig verstehe)!
2. zum band für handy *g* feature: liefert sendo einen band mit was man sich dann um den hals werfen kann, das wäre cool!
für 150 € wäre das handy sofort mir, aber für 200 € mal schaun 
danke für deinen aufklärung
konqui
-
ich denke, die homezone gibt's es schon sie wird aber nicht auf dem display gezeigt, sondern vor jedem anruf in der homezone wirst du nett auf die homezone (billigeren tarif) hingewiesen 
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Außerdem werden drei WAP-Profile vordefiniert sein: T-Mobile GPRS, Vodafone D2 GPRS und E-Plus GPRS.
dumme frage, aber wieso nicht o2 ?
-
@sendosprecher
bin auch für eine vipbox zu haben, aber mal was anderes 
hat sendo mit irgendeinem netzwerksbetreiber einen exklusivvertrag abgeschlossen?
mfg
-
*g* oh noch gar net gesehen 
in laubach, dass kenn ich doch ... da wohnt mein onkel :)!
wenn ihr mir erzählt was ihr da machen wollt, komm ich eventuell auch mal vorbei ;):top: . sind nur 40 km von mir aus :)!
gruß
-
HI,
zur Zeit läuft mein o2 vertrag auf meinen bruder, wiel ich bei abschluss noch nicht 18 war!
jetzt will mein bruder aber für mehrer jahre nach england studieren und ich bin nun 18 und möchte, dass der vertrag nun auf meinen namen läuft?
gibt es da von o2 ein formular um einen vertrag zu überschreiben?
hoffe auf eure hilfe!
mfg konqui
-
ich hatte mein t68i bei w-support eingeschickt, heute wieder bekommen, aber software version 7 drauf :(! das is ja komisch 
mfg
-
ich she leider keine nummer 
andere idee:
ich fahr einfach mal bei cs in lohra vorbe,i sind ja nur 10 km von mir ;), ist aber auch nur die zweickniederlassung !
aber ich denke, dass wäre ein bißchen dreist!:D
-
da kommt
"welcome to our mailboxsystem please enter your number!"
und sonst nix :)!
ich liebe o2 :cool:
ruf du bitte mal bei der nummer an! 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Falls irgendwelche O2ler schond en Tausch unter 017955222 eingeleitet haben könnt Ihr unter 0180-5202086 unter Angabe Eurer IMEI den Bearbeitungsstand erfragen.
bist du sicher, dass die nummer stimmt ?
denke eher du meinst 01805 / 20 20 45 oder?
mfg