Beiträge von konqui

    Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    Grundsätzlich gilt der bei Vertragsschluß vereinbarte Preis. Also 199 €. Wenn du den Vertrag aber online abgeschlossen hast greifen zusätzliche verbraucherschützende Regeln und du kannst innerhalb von 14 Tagen das Gerät zurückschicken. Eine Freundin hat das in einer vergleichbaren Situation mit dem S55 so gemacht, um an den billigeren Preis zu kommen. Ist halt auch die Frage, ob es dir eine weitere Weile warten wert ist. Geht aber wie gesagt nur bei online abgeschlossenen Verträgen!


    oder du bist do dreist wie ich und überweisst dann nur den jetzigen preis, weil du jetzt ja erst das handy hast! da haben die bei meiner letzen vertragsverlängerung auch nix gesagt :D!


    mfg

    :confused: so heute sollte ich mich nochmal bei der kundebetreuung melden :confused: :


    die haben endlich mal nen antrag aufgenommen und gesagt das t610 komme ende der woche und müsse 100€ zahlen!


    hört sich gut an, bin gespannt ob es kommt :top:



    meine maik an die war folgendene, entschuldigt die rechtschreibfehler war die erste fassung :):


    gruß konqui

    als netzbereiter hat der kollege ja "tmtouch" stehen und die sind in malayisa beheimatet!


    also gibt's das bändchen wahrscheinlich nur in Malaysia bzw. asien!



    mfg
    konqui