Happy Birthday, TT :-)

  • 1 Jahr TT


    Im Posting von Krähe ist von User-Seite eigentlich alles gesagt worden. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auch mir geht es so, dass TT zum Alltag gehört und eigentlich unverzichtbar geworden ist. Selbst hier in der Klinik im schönen Odenwald kann, bzw. möchte ich nicht auf TT verzichten.
    Laut Carsten handelt es sich bei ‚unserem’ Forum um ein Baby – ich bin der Meinung, dass dieses einjährige Baby schon seeehr erwachsen ist! Außerdem hat Carsten die Erinnerung an die Gefühle von damals wieder hervorgerufen – erst Panik, dann ein mulmiges Gefühl im Bauch, aber anschließend direkt die Euphorie und inzwischen das Wissen absolut alles richtig gemacht zu haben.


    Ich möchte mich hier explizit bei Carsten, bei Jochen, Heiko, Sebastian und Thomas, aber auch bei Usern wie DagBO, Dirk oder me too. (und bei allen Nichtgenannten, die sich hier außerordentlich engagieren) bedanken. Ohne Euch wäre TT nicht das was es ist...


    ...meine Heimat! ( Weizen: „Zweitwohnsitz“ ist auch genial)


    Macht weiter so!


    In diesem Sinne: F5!


    ;)


    handymaniac



    P.S.: Ich hoffe doch stark, dass wir dazu kommen, das 1jährige auf dem 2. TT-Camp zu feiern :rolleyes:

    Too old to die young

  • Hallo,
    den vielen Glückwünschen kann man sich nur anschliessen. Das 1.Jahr war Spitze, kann es da noch besser werden?
    Weiterhin alles Gute für unsere freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft.
    So kann ein Forum alt werden.

    Grüße aus Alpen !

  • Ist das erste Jahr schon um?
    Kinder werden sooo schnell älter, vor alllem TT !
    Mittlerweile kann TT sicher stehen und laufen. Wollen wir hoffen und dazu beitragen, dass TT (und der Server) noch sehr lange rund läuft.


    Die Windeln hat TT schon lange abgelegt.
    Carsten hat hier eine supertolleklasse Platform geschaffen, die sehr vielfältigen und sympathischen User sind eingezogen (und tun es noch heute) und das Dream-Team hält die Userschar auf ihre unnachahmbare Weise in den Gleisen und auch ein Stück weit zusammen.


    Der Tag vor exakt einem Jahr war zumindest für mich ein Wechselbad der Gefühle und Emotionen. Leid und Freud eilten erst nacheinander her, dann nebeneinander und zum Schluß hat die Freude deutlich die Oberhand gewonnen. Und das alles innerhalb von Stunden!
    Der ein oder andere Kloß ist mir vor einem Jahr im Hals steckengeblieben, genau wie bei einigen Beiträgen in diesem Thread.


    Mein Dank gilt daher als erstes Jochen, der Serverressourcen zur Verfügung gestellt hat. Ob er sich im Klaren darüber war, auf was er sich da eingelassen hat?
    Mein ganz besonderer Dank gilt Carsten. Was er hier (nicht nur) an Power reinsteckt, ist schier unglaublich. Der Erfolg gibt Carsten eindeutig recht.
    Einen ganz großen Dank an das Team: Wir sind der Meinung, Ihr seid......Spitze *spring* Ich habe noch kein anderes deutschsprachiges Forum gefunden, dass trotz so einer vielschichtigen Userschar so souverän moderiert wird.
    Und nicht zu vergessen die Community. Jeder für sich nur ein kleines Teil in der Matrix, aber zusammen - schlichtweg genial.



    :):):)Herzlichen Glückwunsch, http://www.telefon-treff.de :):):)



    Ganz getreu dem Motto: "bess dehmnäx,"
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich kann mich eigentlich allen nur anschliesen und einfach nur allen Danken und mich auf weitere schöne Jahre freuen.


    Schon fast peinlich erst jetzt zu gratulieren, als 8tes Mitglied...

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Hi,


    auch von mir alles erdenklich gute für die Zukunft!


    Habe hier viele nette und schöne Stunden verbracht, es macht einfach immer wieder Spaß bei TT zu lesen und zu schreiben :)


    Ich hoffe TT bleibt noch sehr, sehr lange bestehen...


    Danke :)



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • :) Von mir auch alles Gute zum Ersten!Das Forum lebt von den Teilnehmern,also weiter so;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • auch ich möchte uns allen und besonders dem Team von TT für das schöne Jahr danken und auf ins neue Jahr, bei dem das Niveau und die Community weiter steigt...

  • Hi folks,


    eigentlich wurde ja schon fast alles gesagt, was man so sagen kann, wenn ein freudiges Ereignis DERARTIG GROSSER TRAGWEITE anliegt :D


    Ich wünsche TT und uns allen auch künftig eine spannende Zeit rund um das Thema Mobilfunk , bedanke mich bei den Mods und dem gesamten TT-Team für die geleistetete Arbeit und werde mich hier auch in Zukunft pudelwohl fühlen - da bin ich ganz sicher.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Was wäre ich nur ohne TT und den vielen schönen P800 Threads :D


    Happy Birthday Telefon-Treff! Auf das nächste ... ähh, die nächsten 10 Jahre! ;)


    Prost!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!