joa danke dir ![]()
Beiträge von konqui
-
-
Hi,
hab grad mal meine cebit kataloge sachen durchgeblättert und da hab ich was dolles entdeckt und zwar diese theme!

dies soll es für das t68i und für das t300 von s/// geben!
leider funzt der link bei s/// net!
hat wer dieses theme?
mfg konqui
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ps: kannst du alleine schuhe binden?
nee hab klettverschluss:p -
kann ich bei der normalen genion hotline ( kostenlos) anrufen oder soll ich als power sms kunde bei der 0190er nummer anrufen?
mfg
-
HI,
ich hab vor einem Monat meinen O² vertrag verlängern lassen!
hat auch alles geklappt und ein neues t68i bekommen!ich hab erst gefreut doch dann kam bei mir das böse erwachen!
das handy ist total im arsch (Softwaredefekte ohne ende), zuerst bautet er keinen gprs verbindungen mehr (richtige einstellungen), dann konnte ich keinen gespräche mehr führen und sei gestern steht da als netzname "kein zugang"! ich hab alles zurückgesetzt (sw) und hab mir heute die software draufmachen lassen! und immernoch das gleiche!
ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf das t68i.
letzte woche ne message an o² geschrieben, heute noch keine antwort!
kann ich o² dazu mitbringen, dass das t68i gegen ein anderes handy ausgetauscht wird?
mfg konqui
-
joa das geht

und zwar sollte musst den bluetooth adapter darauf konfigurieren

-
ich sagte ja, weil ich 100% geht, hab es doch selbst vor einer woche gemerkt

-
da is hatte ich auch mal :(! die nummer stammt auf jeden fall nicht aus deutschland, sonst wäre ne +49 davor gewesen

-
also ehrlich gesagt wird ich bei so produkten eher auf die markfürher setzten wie 3com,d-link usw (kosten zwar mehr, aber das hast acuh was gutes dafür)!
mfg konqui
-