Schließe mich den Vorrednern an, erstmal sollte geklärt werden, was denn kaputt ist, und ob man das eventuell zu einem akzeptablen Preis reparieren kann. Das ist manchmal gar nicht so teuer, wie man denkt. Und so weit ich mich erinnere, sind die Ersatzteile von MSI (das Gerät ist ja ursprünglich ein MSI Barebone) gar nicht so teuer, und gut verfügbar.
Wenn sich aber rausstellt, das die Reparatur nichts bringt bzw. zu teuer ist, dann würde ich das Gerät komplett zerlegen, und sämtliche Teile einzeln bei Ebay verkaufen. Ich habe das vor knapp 2 Monaten mit einem ca. 2 Jahre alten Alienware Notebook gemacht, und ich war erstaunt, wieviel man dafür in Einzelteilen noch bekommt (selbst Teile, bei denen man es nicht erwartet hätte). Der Vorteil beim MSI Gerät ist, das dieses Notebook in den verschiedenen Versionen in recht großen Stückzahlen verkauft wurde, da die Geräte recht beliebt sind. Und es wird viele geben, wo nun das eine oder andere Teil defekt ist. Diese Leute schauen meist zuerst bei Ebay, ob sich dort vielleicht eine Tastatur, eine Handballenauflage oder weiteres finden lässt. Der nächste braucht dann vielleicht ein Display, weil das eigene defekt ist, und so weiter.
Aus meiner Erfahrung bringt gerade bei einem Notebook die Summe der Einzelteile deutlich mehr ein, als ein komplettes defektes Gerät (allerdings ist die Demontage natürlich auch mit Arbeit verbunden).
Mein Tip also, erstmal prüfen, was defekt ist, und ob sich eine Reparatur eventuell lohnt. Wenn nicht, dann das Gerät auseinander nehmen, und sämtliche Teile einzeln bei Ebay verkaufen (wirklich alle, es findet sich bei den Millionen von Ebay Nutzern immer jemand, der ein bestimmtes Teil sucht).