Beiträge von JMEhlers

Schließe mich der Frage nach VVL Angeboten an. Werden sicherlich nicht so gut sein wie die Konditionen bei Neuverträgen, aber irgendwo muss der Vertrag ja verlängert werden.

Die mail2web Lösung war mir schon bekannt, allerdings suche ich nach einer Lösung mit komplettem Umfang, im Prinzip also genau das, was Schlund im Angebot hatte.

Leider sind nach der Umstellung von Schlund zu 1und1 auch die Postfächer kleiner geworden, von 2GB zu 1GB, und es ist eben scheinbar die Testphase von 3 Monaten weggefallen.

Moin moin,

wir würden gerne unsere aktuellen Verträge verlängern.

Da wäre einmal die VVL für einen T-Mobile Vertrag mit Tarifwechseln in den Relax 50 für meine Freundin. Sie ist auf der Suche nach einem MDA Vario oder Vario II (bzw. baugleiche Geräte anderer Netzbetreiber/Hersteller).

Zusätzlich bräuchte ich noch eine VVL für einen Vodafone Vertrag (50 Minutenpaket) mit Goldstatus. Der Tarif sollte ebenfalls gewechselt werden in ein großeres Minutenpaket mit einer zusätzlichen Datenoption. Hierfür suche ich ebenfalls ein VPA Compact III (oder eventuell ein Nokia e61).

Könnte da jemand, trotz der schlechten Konditionen bei VVL, behilflich sein?

Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Hosted Exchange Anbieter mit vollem Funktionsumfang, bei dem es eine kostenlose Probezeit gibt?

Schlund hat ja immer mit 3 Monaten Probezeit geworben, allerdings scheint es diese nach der Zusammenlegung von Schlund und 1und1 nicht mehr zu geben. Ich würde das ganze nur gerne mal testen, bevor ich mich für ein Jahr binde.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Moin moin,

verkaufe oder tausche meinen XDA Neo Black, da der Touchscreen alleine einfach nichts für mich ist, mit sämtlichem gelieferten Zubehör und OVP. Rechnung vom 28.11.2006 wird natürlich mitgeliefert. Der Neo hat das Haus nie verlassen, da ich lediglich ein paar Stunden damit "geprobt" habe. Der Zustand ist also wie Neu. Eventuell gibt es auch noch eine Speicherkarte dazu. Displayschutzfolie ist drauf, und es werden noch weitere mitgeliefert.

Preisvorstellung: 205 EUR

Alternativ würde ich den Neo auch gegen ein anderes Smartphone mit Tastatur tauschen, z.B. Nokia Communicator, E61, Palm Treo etc.

Zusätzlich habe ich hier noch eine Eumex 300IP Telefonanlage für T-Net oder ISDN und DSL. Die Anlage unterstützt VoIP, und kann mit der aktuellen AVM Fritz Firmware ausgestattet werden. Die Anlage verfügt über 3 analog Anschlüsse und einen Netzwerk-Anschluss, und ist original verpackt. Die Anlage wurde lediglich zum Testen einmal kurz in Betrieb genommen.

Preisvorstellung: 25 EUR inkl. Versand

Ein Interesse einfach eine PN an mich schicken.

Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Von der Smobil.de Seite kopiert:

Und da schwört einer bei Google gesucht zu haben. Habs auch getan und nach 10 Sekunden die Einstellungen gefunden :D

Das hat er ja auch selber gefunden, aber er schreibt ja das er den Zugang für Web sucht, und nicht Wap, da Outbank eine Webverbindung braucht.

Der Unterschied zwischen den durch BB komprimierten Mails und einem normalen Abruf via IMAP ist schon sehr deutlich in der Datenmenge zu spüren. Mit 5MB kann man beim BB schon verdammt viele Emails schreiben. Dateianhänge werden ebenso deutlich komprimiert (Office Dateien, PDF´s etc.). Ausserdem werden die Dateianhänge nur bei Bedarf nachgeladen. Ausserdem sollte man die Rundungsblöcke bei den normalen Volumenpacketen im Vergleich zur Rundung im Blackberry Tarif nicht ausser acht lassen (10kb Blackberry, 100kb die meisten Volumenpackete). Bei einer Flatrate fällt das natürlich weg.

Bei JPG´s mit 3MB und mehr stellt sich dann allerdings die Frage, ob solche Anhänge auf einem Blackberry mit seinem begrenzten Display überhaupt Sinn machen.

In Bereichen, in denen solche Anhänge, insbesondere Bilddateien, benötigt werden, wird sowieso meist auf die klassiche Laptop-Lösung zurückgegriffen.

Es kommt grundsätzlich immer auf das Anwendungsgebiet an, welche Lösung besser ist. Vom Funktionsumfang bietet das E61 natürlich mehr Möglichkeiten, und es gibt deutlich mehr Software dafür. Was das reine mailen betrifft, ist der BB allerdings meist klar im Vorteil.