-
Moin moin,
ich biete eine Hama USB 2.0 USB DVB-T Box an. Die Box ist originalverpackt, inkl. der mitgelieferten Fernbedienung und der externen Antenne. Der Empfang ist wirklich gut. Da ich die Box nur wenige Male in Betrieb hatte, ist sie quasi wie neu.
Preislich habe ich an 36 Euro inkl. Versand
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
-
Moin moin,
ich bin für ein Projekt dringend auf der Suche nach einem PDA oder auch einem Smartphone im Raum Hamburg, da ich das Gerät schnell brauche, und deshalb gerne abholen würde.
Bietet mir ruhig alles an, bin da ziemlich flexibel was das Gerät angeht.
Schickt mir einfach eine PN.
Vielen Dank schonmal.
-
Deshalb schreibt Fahrplan ja auch, da es gut für Leute mit vorhandenem Vodafone-Vertrag ist.
Die Wind Mega No Limit Option ist natürlich gerade durch die Roaming Option, und die kb-genaue Abrechnung ansich besser, aber dafür hat man dann halt wieder eine weitere Sim. Und wenn man die Karte eh nur innerhalb Deutschlands nutzt, und eh einen Vertrag bei Vodafone hat, dann ist der neue Tarif sicherlich eine Überlegung wert.
Immerhin ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Zitat
Auch nach der Einführung des WebConnect FairFlat National-Tarifs senkt Vodafone im Datenbereich weiter die Preise. Nachdem E-Plus bereits ein Paket eingeführt hat, mit dem die Kunden für 19,95 Euro monatlichen Grundpreis 150 MB Inklusivvolumen bekommen, unterbietet Vodafone diesen Tarif nun sogar. Beim neuen WebConnect Volume L-Paket erhalten die Kunden für 19,72 Euro 200 MB Übertragungsvolumen. Kunden, die dieses Volumen überschreiten, zahlen allerdings für jedes weitere Megabyte 1,28 Euro. Bei E-Plus wird dagegen Datenverkehr, der das Inklusivvolumen überschreitet, nur bis zu einem Höchstpreis von 69,95 Euro berechnet. Mit höheren Kosten muss der Kunde nicht rechnen. Im Volume XL-Tarif erhalten die Vodafone-Kunden für 34,80 Euro nun 400 statt bisher 200 MB Inklusivvolumen. Jedes weitere MB schlägt auch hier mit 1,28 Euro zu Buche. Unverändert bleiben das kleinste und das größte Datenpaket des zweitgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers. Der bisherige Tarif Volume L nennt sich jetzt Volume PDA und bietet für 9,86 Euro 30 MB Datenvolumen. Jedes weitere Megabyte kostet 1,86 Euro. Die WebConnect FairFlat National schlägt weiterhin mit 49,30 Euro im Monat zu Buche. Hier gibt es ein 5 GB-Limit mit Fair use-Regelung.
Laut Teltarif senkt Vodafone die Preise für Datenpakete. Endlich tut sich auch bei den großen Netzbetreibern mal was in dieser Richtung.
-
Einen zentralen Server gibt es bei diesem System nicht, und er ist auch nicht weiter vorgesehen. Gerade dadurch zeichnet sich das System aus, da die einzelnen Clients direkt miteinander kommunizieren.
Von IPv6 habe ich bereits mal kurz etwas gelesen, allerdings habe ich es nicht wirklich verstanden, bzw. was es überhaupt ist.
Generell könnte man ab einer bestimmten Größe und Anzahl bestimmt mit den Netzbetreibern sprechen, und um dieses Feature bitten (wahrscheinlich nur eine Frage des Preises). Aber da wir im Moment noch im Testbetrieb mit den Prototypen stehen, wird das wohl noch keine Option sein.
Aber eigentlich erstaunlich, das es sowas scheinbar nicht direkt von den Netzbetreibern gibt.
-
Danke für die Antworten.
Pocketweb fällt ja leider raus, weil es an die Hardware gebunden ist.
Ich bin jetzt über die britische Firma Wyless (http://www.wyless.com) gestolpert, die genau dies anzubieten scheint in Kooperation mit T-Mobile.
Dann müsste es doch prinzipiell auch direkt von T-Mobile so eine Lösung geben.
Im moment dreht sich das ganze um 3 Prototypen, die miteinander kommunizieren müssen. Die Datenmenge ist verschwindend gering (wenige Bytes), allerdings scheint ja kein Weg an der festen IP vorbei zu führen. Aber für den Testbetrieb der Prototypen wird eben dringend eine Lösung benötigt.
Wäre es generell eigentlich möglich, SMS an Carrier für Daten zu verwenden? Mein Wissen in dem Bereich ist leider relativ begrenzt, daher bin ich für Hilf jeglicher Art auch sehr dankbar.
-
Ich brauche eigentlich nur feste IP Adressen. Ein VPN wird soweit ich weiß nicht benötigt.
Das ganze lief in Russland im Testbetrieb, und da war es einfach möglich, vom Netzbetreiber feste IP Adressen zusätzlich zu buchen. Aber sowas habe ich in Deutschland noch nicht gefunden.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netzbetreiber der eine feste IP Adresse für Datenverbindungen per GPRS bietet. Hat da eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht, oder kennt eine Lösung?
Das ganze wird für eine Kommunikation/Datenaustausch zwischen diversen Terminals benötigt. Diese Terminals tauschen Benutzerdaten untereinander aus.
Nur leider habe ich bis jetzt noch keinen Anbieter dafür gefunden. Eine DynDNS Lösung kommt wohl auch nicht in Frage, da sie für diesen Einsatzzweck zu instabil und anfällig zu sein scheint.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
-
Wie hast du denn das Bild eingefügt? Ich finde da keine option zum anhängen von Bildern oder so.
-
Geht diese Funktion eigentlich nur über den internen Lautsprecher im Telefon,
oder gibt es dafür auch sowas wie eine Docking Station mit Lautsprecher?