Beiträge von JMEhlers

In der Kollaustr. in Hamburg liefern die sogar :D , ein Freund von mir hat da angerufen und gefragt, ob sie es im nicht kurz vorbeibringen könnten, da er leider heute keine Zeit hätte, selber vorbei zu schauen....und die freundliche Dame hat ja gesagt. Jetzt bringt sie es in der Mittagspause vorbei. Das nenn ich mal Service.

In Hamburg in der Kollaustr. werden die auch nach wie vor verkauft....und im Kassensystem sind die Handys auch alle noch zu den billigen Preisen hier in Hamburg (und das sind die aktuellen von heute morgen meinte der Mitarbeiter).

Also ist in Hamburg noch fast alles verfügbar, sogar noch diverse Nokias.

War gerade im o2 Shop in Hamburg Winterhude.
    Die wussten zwar nichts von der Aktion, aber haben sie Geräte dann einfach mal eingescannt, und es wurden die billigen Preise angezeigt.

Es waren auch bis auf Nokias und den XDA II noch alle Geräte verfügbar. Hab dann gleich mal ein schönes SL65 in der Limited Editon (3603/5000) in schneeweiß gekauft, passt perfekt zum iBook :D

Wenn noch jemand ein Gerät braucht, kann er mich ja mal anschreiben.

Gruß

Malte

Edit: Bitte erstmal keine weiteren Anfragen zu weiteren Geräten, denn mir geht das Geld zum kaufen aus.

Das wird wahrscheinlich schon aus dem Grund scheitern, da es keine UMD Rohlinge gibt, und auch keinen passenden Brenner.

Nicht mal die Spieleentwickler und Filmfirmen bearbeiten UMD´s selbst, sondern nur Sony darf das. Wenn also ein neues Spiel etc. entwickelt wird, werden die Daten an Sony übermittelt, und die stellen dann die UMD´s her.

Es wird also wohl in absehbarer Zeit keine Möglichkeit geben, UMD´s selbst zu erstellen bzw. zu bearbeiten (was wirklich schade ist, aber wahrscheinlich wird die UMD als Medium auch kein dauerhafter Erfolg werden, ähnlich der MiniDisc).

Moin moin,

ich bin dringend auf der Suche nach einem UMTS Handy um endlich meine Vodafone
    Happy Live Flat zu nutzen. Auflösung der Kamera etc. ist alles nicht so wichtig, nur das Display sollte nicht allzu klein sein.

Einfach alles anbieten, hauptsache UMTS und voll kompatibel zu Vodafone.
    Wenn jemand aus Hamburg und Umgebung kommt, könnte ich das Telefon auch abholen, oder man trifft sich irgendwo.

Also, einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.

Gruß

Malte

Moin,

wende dich mal an BeKaMe Media, die sind sehr gut, und fair im Preis.
    Der Chef ist hier auch Mitglied im Forum, und sie haben meistens spezielle Angebote, die auch im Werbeforum gepostet werden. Server-Downtime habe ich bei denen noch nicht erlebt, auch sonst keine Ärgernisse.

Hier die Adresse: http://www.bekawe-net.de

Ich bin schon etwas länger dort, und der Support ist wirklich klasse, denn sie antworten extrem fix auf Emails und sind, wenn nötig, auch am Telefon gut zu erreichen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen. Und du kannst dir bei BeKaWe ein Paket so zusammenstellen lassen, wie du es brauchst.

Aber mal aus Neugier, wieso willst du keine Domain haben? Du kannst ja entweder den Zugriff per Password schützen, oder die Datein einfach in ein anderes Verzeichnis packen. Gibt es überhaupt Webspace ohne Domain?

Gruß