Beiträge von JMEhlers

Moin moin,

ich suche ein Motorola E398, Siemens SX1 und SDA bzw. SDA Music, in gutem bis sehr gutem Zustand.

Einfach eine PN mit der Preisvorstellung an mich. Zum Tauschen hätte ich ein Nokia 6230i da, quasi Neu, mit 2 Covern OVP etc, falls jemand Interesse daran. Je nach Gerät natürlich mit Zuzahlung eurerseits.

Also, meldet euch.

Gruß

Malte

Moin moin,

ich biete hier mein quasi neues Nokia 9300 an.

Das Gerät wurde nur 2-3 Tage ein wenig ausprobiert, aber es ist einfach nicht das richtige für mich. Und nun liegt es nur im Karton, wozu es ja nunmal zu schade ist.

Das Gerät ist original verpackt, mit allem Zubehör und der Rechnung.

Also, Preis ist 310 Euro inkl. Versand. Alternativ kann das Gerät auch in Hamburg besichtigt werden. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Eventuell kommt auch ein Tausch gegen ein anderes Smartphone (SDA etc) oder ein Serie 60 Symbian Telefon mit Wertausgleich in Frage. Einfach mal anbieten.

Gruß

JMEhlers

P.S. Ich stehe in der TT-Vertrauensliste.

Moin,

habe immernoch ein Notebook über, das weg muss.

Fujitsu-Siemens M7425
    Pentium M715 1,5Ghz (2MB L2 Cache)
    1GB Ram
    40GB Festplatte
    DVD+/- Brenner 24x
    ATI Mobility Radeon 9700 mit 128MB
    15" XGA TFT
    Wlan b/g eingebaut
    eingebauter Cardreader für SD, MMC, MS und MSPro
    3x USB 2.0 Schnittstellen
    1x Firewire
    Video-Out
    Gewicht 2,5 kg

Das Gerät ist neu und unbenutzt mit OVP, sollte nur ein Übergangsgerät werden, aber das neue Notebook kam schneller als erwartet. Rechnung ist natürlich auch dabei. Das Gerät hat ein spanisches Tastatur-Layout, kann aber einfach umgerüstet werden mit Tastaturaufklebern, sind ja nur ca. 5 Tasten. Die Aufkleber gibts für 5 Euro noch dazu. Oder man bestellt sich bei Siemens eine neue Tastatur, kostet auch nicht die Welt. Aber es stört eigentlich nicht.

Preis: 650 Euro

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Moin,

biete hier ein Fujitsu-Siemens Amilo M7425 an.
    Daten:

Pentium M 715A 1,5 GHz (2MB L2 Cache)
    15" XGA Display
    1 GB Ram
    DVD-Brenner
    40GB Festplatte
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB Ram

Das Gerät hat ein spanisches Tastaturlayout, aber die entsprechenden Aufkleber
    für die Tastatur sind dabei. Die deutsche Rechnung ist natürlich auch dabei

Das Gerät ist Neu mit OVP und allem Zubehör. da wir auch noch ein IBM gekauft haben, brauchen wir dieses Gerät nun doch nicht wirklich. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Preis: 700 EURO inkl. Versand

Gruß

Malte

Moin,

biete hier nochmal meinen PalmOne Treo 600 an.
    Ich habe das Gerät vor ca. 4 Wochen neu gekauft, hat aber meinen Schreibtisch nicht verlassen.
    Wurde nur ein wenig ausprobiert. Der Zustand ist wie neu, keine Spuren oder ähnliches. Die Displayfolie ist auch noch drauf. Fotos gerne auf Wunsch.

Der Treo ist natürlich original verpackt, und die Rechnung ist auch dabei. Zubehör ist komplett dabei.

Preis: 179 Euro inkl. Versand

Weiterhin habe ich hier noch eine Canon IXUS V3 Digitalkamera, die nur wenige Male benutzt wurde. Sollte aus Zweit-Kamera dienen. Die Kamer hat keine Spuren oder Mängel, kommt mit OVP und Zubehört, und 128MB Speicherkarte. Eine kleine original Canon Ixus Tasche ist auch dabei. Fotos gerne auf Wunsch.

Preis: VB (gerne auch Tausch gegen Handy, am liebsten irgend ein Smartphone).

Schreibt mir einfach eine PN, oder Email an Malte.Ehlers (at) gmx (punkt) de

Gruß

Malte

Moin moin,

zu verkaufen haben wir hier ein Treo 600, gekauft vor ca. 1er Woche.
    Das Treo kommt natürlich komplett mit OVP, Rechnung etc.

Die Schutzfolie ist noch auf dem Display, ich habe es nur ausgepackt, und ein wenig
    am Schreibtisch ausprobiert.

Preis: 200 Euro inkl. Versandkosten

Eventuell auch Tausch gegen anderes Smartphone.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Gruß

JMEhlers

Moin moin,

so, leider erst jetzt die versprochene Antwort, da ich meinen Ansprechpartner bei BMW nicht erreichen konnte.

Ersteinmal: Diese Angebote wurden von BMW tatsächlich nie aktiv beworben. Andere Leasing-Vermittler mögen trotzdem ähnliche Angebote haben, aber eben nicht BMW selber.
    Es kann sein, das ein anderes BMW Autohaus etwas ähnliches anbieten kann/konnte, aber es ist kein deutschlandweites Angebot, das jeder BMW Händler macht. Natürlich kann man bei Mobile.de etc immer jemanden finden, der ein vergleichbares, wenn nicht sogar günstigeres Angebot macht, aber da kommen leider häufig Vermittlungsgebühren hinzu, und man weiß vorher nicht, welche Leasinggesellschaft dahinter steckt.

Versteht mich nicht falsch, diese Angebote können genauso gut sein, nur bin ich persönlich lieber bei einem großen BMW Autohaus Kunde, und lease über die BMW Leasing.

So, und nun zu den Autos: Die aktuellen Angebote von BMW liegen ca. 25 Euro i.M. über dem, was ich für meinen bezahle. Mein BMW Händler meinte aber, er rechnet das gerne nochmal genau durch, wenn jemand Interesse hat, und versucht, das günstigste Angebot zu machen. Es sind noch ein paar Compacts da, sowie auch Limos und Touring Modelle vom E46. Höhere Kilometerzahlen sind kein Problem, müssen dann nur gerechnet werden.

Ürigens: Ich verdiene dadurch nichts, bin nicht an dem BMW-Händler beteiligt, oder bekomme eine Provision. Ich mach das nur aus Freude an der Tatsache, das vielleicht jemand ein günstiges Angebot bekommt.

An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich hab euch meine Tel. Nummer geschickt, ruft mich an, und ich erklär euch alles weitere.

Gruß Malte

Also,

der Preis von EUR 126,- ist natürlich ohne Versicherung und KFZ-Steuer, mir ging es nur darum zu unterstreichen, das die Mwst in dem Preis bereits inklusive ist.

An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich telefoniere am Montag mit meinem Händler, und melde mich dann. Wie oben schon gesagt, diese Angebote werden nicht aktiv beworben, sondern sind quasi ein Insider-Tarif.

Moin,

ich hab bei meinem örtlichen BMW Händler ein super Angebot für einen Halbjahreswagen BMW 316ti Compact mit 115 PS bekommen:

Null Anzahlung
    10.000 Kilometer im Jahr (jeder weitere Kilometer 4 cent)
    2 Jahre Laufzeit
    inkl. extra Satz Winterreifen
    sehr gute Ausstattung des Fahrzeugs (CD, Klima, Sitzheizung, org. BMW Alus, Schiebedach, etc.)
    Preis: 126 Euro inkl. Mwst pro Monat

Man hätte auch eine höhere Kilometerlaufleistung wählen können, wäre nicht
    viel teurer geworden, brauche ich aber nicht. Im Moment haben die auch Diesel Compact und weitere Dreier im Angebot.

So günstig bekommt man nicht mal einen VW Polo.

Dimage: Wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PN, dann kann ich da einen Kontakt herstellen (die Angebote werden nicht aktiv von BMW beworben).

Gruß