Moin moin,
so, leider erst jetzt die versprochene Antwort, da ich meinen Ansprechpartner bei BMW nicht erreichen konnte.
Ersteinmal: Diese Angebote wurden von BMW tatsächlich nie aktiv beworben. Andere Leasing-Vermittler mögen trotzdem ähnliche Angebote haben, aber eben nicht BMW selber.
Es kann sein, das ein anderes BMW Autohaus etwas ähnliches anbieten kann/konnte, aber es ist kein deutschlandweites Angebot, das jeder BMW Händler macht. Natürlich kann man bei Mobile.de etc immer jemanden finden, der ein vergleichbares, wenn nicht sogar günstigeres Angebot macht, aber da kommen leider häufig Vermittlungsgebühren hinzu, und man weiß vorher nicht, welche Leasinggesellschaft dahinter steckt.
Versteht mich nicht falsch, diese Angebote können genauso gut sein, nur bin ich persönlich lieber bei einem großen BMW Autohaus Kunde, und lease über die BMW Leasing.
So, und nun zu den Autos: Die aktuellen Angebote von BMW liegen ca. 25 Euro i.M. über dem, was ich für meinen bezahle. Mein BMW Händler meinte aber, er rechnet das gerne nochmal genau durch, wenn jemand Interesse hat, und versucht, das günstigste Angebot zu machen. Es sind noch ein paar Compacts da, sowie auch Limos und Touring Modelle vom E46. Höhere Kilometerzahlen sind kein Problem, müssen dann nur gerechnet werden.
Ürigens: Ich verdiene dadurch nichts, bin nicht an dem BMW-Händler beteiligt, oder bekomme eine Provision. Ich mach das nur aus Freude an der Tatsache, das vielleicht jemand ein günstiges Angebot bekommt.
An alle, die mir eine PN geschrieben haben: Ich hab euch meine Tel. Nummer geschickt, ruft mich an, und ich erklär euch alles weitere.
Gruß Malte