Moin moin,
ich bin auf der Suche nach 10 Samsung D500 für meine lieben Angstellten. Sollten ohne Vertrag sein.
Kann da einer der Händler hier 10 stück liefern?
Schickt mir einfach eine PN oder eine Malte.Ehlers@gmx.de
Gruß
Malte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach 10 Samsung D500 für meine lieben Angstellten. Sollten ohne Vertrag sein.
Kann da einer der Händler hier 10 stück liefern?
Schickt mir einfach eine PN oder eine Malte.Ehlers@gmx.de
Gruß
Malte
Moin,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich jemanden, der mir einen Cellway D1 Vertrag
verlängert, am besten mit einem guten Angebot für ein Nokia 6680.
Freue mich auf eure Angebote,
MFG
Malte
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia 3230 mit original Vodafone VVL.
Kann mir da einer der Händler hier weiterhelfen? Ich hab den Vodafone Gold Status.
Freue mich auf eure Angebote,
Gruß
Malte
Wieviel willst du denn ca. ausgeben für das Notebook? Ich hab hier in einem örtlichen Computershop ein Gerät in dieser Klasse gesehen, das auch noch relativ klein ist. War ein Acer Notebook, wenn ich mich recht erinnnere. Ich kann gerne mal für Dich nach dem Preis fragen.
Oder du nimmst ein etwas neueres Gerät, ein PIII oder so, kaufst noch eine Dockingstation, und baust das ganze dann in den Kofferraum. Dann kannst du das Gerät nach belieben einfach aus der Dockingstation rausnehmen, wenn du das Notebook nicht im Auto haben willst. So hab ich das ganze mal gelöst. Ich hab damals auch ne Wlan Karte inkl. externer Antenne in der Dockingstation betrieben.
Allerdings brauchst du dafür möglichst ein Notebook, das auch mit geschlossenem Display funktioniert.
MFG
Malte
Moin moin,
einiges meiner alten Hardware muss zwecks Neuanschaffung weg:
-Wlan Router Draytek Vigor 2500we, OVP, 30,- EUR + Versand
-DVD Player Mustek DVD-V56L-2E, silber, aus der Karstadt-Aktion, inkl. der DVD
Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, wurde nur 3 mal genutzt. OVP,
preislich dachte ich an 28,- EUR + Versand. Ich leg auch noch die DVD Insider mit
Russel Crowe drauf.
- TFT-Display von Medion, 15", silber, mit integrierten Lautsprechern. relativ wenig
relativ wenig genutzt, Preis: 99 ,- EUR + Versand
Tauschangebote sind auch immer willkommen, einfach mal anbieten.
Entweder per PN oder Email an Malte.Ehlers@gmx.de
Fotos schicke ich natürlich auch gerne per Email
Gruß
Malte
Moin moin,
ich hab hier ein nagelneues Nokia 6630 von Vodafone. Ich hab es noch nicht mal ausgepackt. Ich brauchs allerdings nicht, da ich ein SDA habe.
Preislich dachte ich an 290,- inkl. Versand oder Abholung in Hamburg.
Einfach eine PN an mich, oder Email an
Gruß
Malte
Letztenendes ist der Mac Mini nur ein iBook ohne Display und Tastatur, es steckt auch so ziemlich dasselbe an Hardware drin. Also quasi ein stationäres iBook.
Das einzig problematische ist natürlich, das er kaum Raum lässt für ein späteres Aufrüsten. So ist zum Beispiel die Grafikkarte nicht mehr die aktuellste. Sie kam schon mit dem iBook G4 raus. Wenn man also auch hin und wieder ein gutes Spiel spielen will, wird es eng.
Aber wird wohl auch nicht die Hauptzielgruppe von Apple sein, deswegen ist es wohl nicht ganz so wichtig. Aber mit ner 40 GB Platte wird es bei dem Teil schon eng, da 40 GB bei Apple ja nur ca. 36-37 GB in der Realität sind, weil Apple das anders angibt.
Optisch ist das Teil aber absolut Top, ohne wenn und aber. Und als Zweitrechner ideal.
Denkt dran, so ganz umsonst ist so ein FLug mit den Prämienmeilen nicht, selbst bei FlySmart. Es kommen immernoch die Gebühren etc dazu. Das waren bei meinem letzten Freiflug innereuropäisch immerhin nochmal knapp 62 Euro.
Also immer dran denken, das dieso Kosten noch mit einkalkuliert werden müssen.
Ja, das ist richtig. Wenn es in England mit Royal Mail verschickt wird,
geht es in Deutschland an die Post, bzw. DHL. Das ist bei den meisten anderen englischen Versendern auch so (Parcel Force Int. und so weiter)
Das Dumme ist nur manchmal, das der englische Versender das Paket nur sehr schwer verfolgen kann, wenn es England erstmal verlassen hat. Danach heißt es dann von Royal Mail immer nur, "das Paket wurde an ein anderes Logistik-Unternehmen weitergegeben".
moin moin,
soweit ich mich erinnern kann, lässt sich der Ipaq 3630 nur bis WM2002 upgraden, aber nicht auf WM2003 (wobei WM2002 schon ein wirklicher Fortschritt ist). Allerdings fehlen bei dem Upgrade speicherplatz bedingt einige Programme, wie z.B. der Messenger, die du dann nachträglich installieren müsstest. Allerdings wird es nicht gnaz leicht werden, die originale Upgrade-CD von Compaq aufzutreiben. Aber vielleicht hast du ja irgendwo noch Glück. Aber geben tut es die Upgrade-Files natürlich schon noch im Internet ![]()
Der Ipaq 3630 ist zwar schon etwas betagter, bietet aber immernoch eine sehr gute Basis, da man ihn leicht erweitern kann (z.B. mit den verschiedenen Jackets) und die Leistung immernoch ausreicht für die meisten Aufgaben. Die Jackets bekommst du bei diversen Händlern, z-B. Handit.de oder Bluehand.de, sind natürlich nicht ganz billig. Bei http://www.extrabyte.de gibt es das Bluetooth-CF-Jacket recht günstig, ich glaub so um 65 Euro oder so. Ansonsten gibt es natürlich alles auch bei Ebay. Ich hoffe, das es in Ordnung war, die Händler zu erwähnen, oder muss der Thread jetzt ins Werbeforum verschoben werden?
Ich hoffe ich konnte helfen
Malte