-
Hallo,
ich werde nächste Woche zum MWC nach Barcelona fliegen und da kommt natürlich mein iPhone mit
Bevor ich morgen einen Abstecher in den o2-Shop machen werde, wollte ich mich doch vorab noch einmal hier informieren. Also ich habe aktuell einen o2 on Vertrag und würde gerne ein Datenpaket für Spanien buchen.
Jetzt habe ich nur einen zusätzlichen Datentarif fürs Ausland auf der Privatkundenseite entdeckt, aber da ist die Rede von 50 Euro für 100 MB :eek: Das muss doch besser gehen, gerade im Mutterland von Telefonica...
Hat hier wer Tipps für mich?
-
An den Google Kalender habe ich schon gedacht, allerdings soll es wirklich bei einem Account bleiben, da auch Leute an dem Projekt teilnehmen, die nicht ganz so online-affin sind.
Kann der Google Kalender denn auch Benachrichtigungen an mehrere Emailadressen schicken?
-
Hallo,
auch wenn es sich hier um ein Mobilfunkforum handelt (;D), vlt. hat ja doch jemand einen Tipp für mich. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem online Kalender, welcher von mehreren Benutzern verwendet werden kann. Es sollte sich jeder separat mit seiner Emailadresse anmelden können und es muss möglich sein, dass diejeniegen Personen, welche einen termin eingetragen haben, in einem vorher zu definierendem Abstand eine Erinnerungsmail bekommen. Die Termine der einzelnen Benutzer sind natürlich für alle sichtbar.
Gibt es so etwas in der Art?
-
Ich werde es wohl einfach mal ausprobieren 
Eine Frage hätte ich allerdings noch, damit man die Freundschaftswerbung in Anspruch nehmen kann, muss der Werber dafür Kunde bei Barclaycard sein?
-
Ich hätte viel mehr Interesse an solch einem Cover hier:

:top: :top: :top:
-
Hätte da mal zwei Fragen zum aktuellen Barclaycard Angebot:
1. Wie interpretiert Barclay "Neukunden". Habe dort vor zwei Jahren gekündigt, wäre ich jetzt also wieder ein Neukunde?
2. Bei web.de wird das Angebot auch beworben inkl. 2.000 web-Cents, was über Umwege ca. 20 Euro entspricht. Gibt es evtl. woanders noch ein Angebot, bei welchem ich direkt eine Prämie oder Gutschein erhalte?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hallo. Ich liege gerade flach mit verdacht auf bandscheibenvorfall. Das heißt aber nicht, dass die Aktion jetzt abgeblasen ist. Bitte geht nun auf die Seite von Unitymedia. Dort könnt ihr unter service - downloads das passende formular downloaden. Bitte schickt mir das formular ausgefüllt und unterschrieben an engelhardt.sebastian@googlemail.com dann kann ich die Aufträge übers Smartphone einstellen.
Mfg Sebastian
Hallo Sebastian,
das sind natürlich alles andere als erfreuliche Umstände. Da versteht man dan auch, wieso es ein wenig ruhiger um Dich geworden ist 
Habe Dir übrigens vorhin die Vertragsunterlagen an die o.g. Adresse gemailt.
Gute Besserung!
-
Meinst Du das Gebietsschema unter Windows oder auf hidemyass.com?
-
Hmm..irgendwas läuft schief bei mir... Komme auch über Deine Proxyseite immer nur auf die deutsche Gmail-Seite.
-
Aus aktuellem Anlass, gibt es noch Möglichkeiten sich eine "reine" gmail.com-Adresse zu erstellen?
Der Trick über den Opera Mini Emulator und vtunnel.com geht leider nicht mehr.