ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Angebot gilt auch für Januar!
Schade, ich dachte das Angebot gilt auch noch für den Januar
Allerdings bekomme ich weder auf eine PN noch auf eine Email Antwort von bzzzt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Angebot gilt auch für Januar!
Schade, ich dachte das Angebot gilt auch noch für den Januar
Allerdings bekomme ich weder auf eine PN noch auf eine Email Antwort von bzzzt...
Dann werde ich mal meinen Saturn Gutschein raussuchen und mir solch ein Paket kaufen!
Habe mal eine Frage bzgl. der Aktivierung des ACPP:
Ich habe mein iPhone im September 2010 erhalten, d.h. die reguläre einjährige Garantie läuft bis zum September 2011. Wenn ich jetzt einen Tag vor Ablauf dieser Garantie einen ACPP erwerbe und diesen auf das besagte iPhone registriere, erhalte ich dann nochmals zwei Jahre Garantie (also bis Sept. 2013) oder erweitert sich einfach nur meine reguläre Garantie ab Erwerbsdatum des iPhones (also dann von Sept. 2010 bis Sept. 2012); unabhängig davon, wann ich den ACPP registriere?
Habe auch seit heute Morgen einen unveränderten Trackingstatus:
Paket 1: "Status vom 23.12.10 16:30 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
Paket 2: "Status vom 24.12.10 01:50 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
Gibt es noch jemanden, der aus dem PLZ-Bereich 40789 kommt und auf sein Paket wartet?
Sagt mal, habt Ihr auch immer noch massive Probleme bei der O2 Hotline durchzukommen?
Seit Tagen versuche ich mit einem MA der Business Hotline zu sprechen, doch es ist einfach kein Durchkommen :mad: Ich hänge 30 Minuten in der Warteschliefe und danach beendet eine nette Computerstimme das Telefonat einfach, mit der Begründung mich vor weiterem Warten bewahren zu wollen. Das kann doch wohl nicht sein! Wir sprechen hier von einer Business Hotline!
Das interessante ist, egal zu welche Tageszeit, ich hänge immer in der Warteschleife fest (die tolle psychedelische O2 Musik dudelt gerade fröhlich über den Freisprecher...).
Also bei T-Mobile hing ich maximal 5 Minuten in der Warteschleife der Businesshotline, bevor jemand abnahm.
Ein echtes Unding an Kundenservice sowas!
Hallo zusammen,
hatte mir im Sommer ein Paar echt coole Chucks bestellt. Leider sind sie mir zu groß und nun stehen sie seit geraumer Zeit bei mir im Schrank.
Karton, Etikett, alles ist dabei. Wurden nur einmal anprobiert (im Wonzimmer, nicht auf der Straße!).
Größe ist: US 11 / EU 45
Bei einem Neupreis von 69 Euro würde ich sie jetzt für 40 Euro abgeben ![]()
Wie immer gilt: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und eine Abholung im Raum Düsseldorf ist natürlich möglich. Keine Ratenzahlung o.ä.!
verkauft!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aus einer offiziellen Mitteilung von o2 für Business-Vertriebspartner. Welchen Grund das genau hat das die erst ab dem 15.11. bearbeitet werden kann ich dir auch nicht sagen wahrscheinlich war o2 das zu risikohaft wenn die jetzt die neuen on-mit-Handys mit aufnehmen und am 15.11. dann noch den neuen upgrade-Tarif und da haben die sich gedacht die machen besser alles auf einmal. Man hat ja gesehen was für ein Chaos das war als das iPhone in die Shops kam...
Finde ich merkwürdig, zumal auch nichts von diesem Datum auf der O2 Website steht. Der Hotline MA hätte auch ruhig ein wenig detaillierter antworten können; "Das ist normal so" klingt schon recht nichtssagend.
Welche neuen O2 on Tarife wird es denn ebenfalls ab dem 15.11. geben? Kommt die SMS-Flat dazu?
Danke, aber woher hast Du diese Info? Aus welchem Grund schaltet O2 die neuen on Verträge denn erst so spät?