Also ich habe meine letzten Vertäge immer per Fax gekündigt, kein Problem. Kann nur etwas dauern, bis Du eine Bestätigung erhälst.
Beiträge von DyCE
-
-
Ist eigentlich nicht der richtige Thread für mein Anliegen, aber bevor ich für dieses "triviale" Thema extra einen neuen aufmache...
Mein o.book 4 hat mir bis jetzt immer gute Dienste erwiesen, aber seit einiger Zeit wird der Akku nicht mehr geladen. Betrieb nur noch über das Netzkabel möglich (egal ob Akku drin oder nicht), die Akkuleuchte blinkt in Intervallen orange.
Hatte evtl. jemand auch schon dieses Problem und hat es irgendwie gelöst bekommen bzw. hat sich an den Support gewandt?
-
Das Nokia 6300 ist dank eines Spassbieters wieder zu haben

-
Auf die einfachste Lösung kommt man meist nicht von alleine...

-
Für mich bitte uwm :top:
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät/Datenkabel für das iPhone 3GS mit ~2m Länge. Sowas sollte es doch geben, oder? Diese lächerlichen 40cm vom original Kabel sind ja zu nichts zu gebrauchen

-
deti
Alles bestens! Gerne wieder!
-
Hi,
ich habe derzeit einen Eplus Zehnsation classic Tarif und möchte nun in folgenden Tarif wechseln:
Base mit folgenden Inklusivleistungen:
- Flat zu Eplus und ins Festnetz,
- SMS-Flat ins Eplusnetz
- Internet/UMTS-Flat (für die Nutzung mit dem Handy)
- 60/100 Freiminuten in andere HandynetzeZu welchem Preis ist das Ganze realisierbar? Evtl. Code25, Studentenrabatt, Onlinerabatt, etc. möglich?
Besten Dank

-
Und hoch damit

Suche nun auch ein Nokia 6303 classic in Schwarz.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem weißen Nokia N86. Natürlich sollte eine Rechnung dabei sein, es kein Branding und kein Simlock haben.
Also bietet mir doch einfach mal was an