-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf stehen jeweils mein Nokia 6300 choco und SonyEricsson T650i black:
Nokia 6300 choco:
- Top Zustand, keine Kratzer
- kein Branding / kein Simlock / kein Netlock
- inkl. OVP und dem kompletten unbenutzten Standardzubehör
- Rechnung vom 20.02.2009
VB 95 €
SonyEricsson T650i black:
- sehr guter Zustand, lediglich ein paar mini Kratzer auf der Metallrückseite
- kein Branding / kein Simlock / kein Netlock
- inkl. OVP und dem kompletten unbenutzten Standardzubehör
- Rechnung vom 25.04.2008
VB 95 €
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N86, HTC Hero oder IPhone 3G(S), natürlich mit Zuzahlung meinerseits ;). Wer also Tauschen möchte...
Wie immer gilt: Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und die Handys können auch gerne bei mir in der Nähe von Düsseldorf besichtigt und auch abgeholt werden.
-
Biotherm Homme Aquapower oder T-Pur Intense, es gibt nichts besseres :top:
-
Am Samstag einen ganzen LKW voll mit Vauxhall Insignia VXR. In blau sieht der echt nicht schlecht aus :top:
-
Vorhin einen Renault Alpine in Düsseldorf.
Leider nur ein Bild von Google

Damals hat Renault noch schöne Autos gebaut...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Dann fahr ich aber nur rückwärts 
Fährst Du einen Lambo, der auch locker die 120km/h im Rückwärtsgang schafft 
-
Hallo zusammen,
biete Euch hier meine fast neuen Kompletträder von meinem alten Golf 4 an.
Es handelt sich um Tomason TN1 Alufelegen in der Größe 8,5Jx18'' mit Falken FK-452 225/40/R18 94 Y Bereifung rundum.
Die Reifen haben noch 7-8mm Profil, Felgen mit Reifen wurden Anfang 2008 zusammen gekauft und waren keine 1500km am Wagen montiert.
DOT aller vier Reifen ist 0308 (3. KW 2008).
Die Felgen haben den Lochkreis 5x100. Sie sollten somit auch auf vielen anderen VW/Audi/Seat/Skoda Modellen bzw. auch auf Fahrzeugen anderer Hersteller passen, ggf. mit Adapterscheiben.
Nun zum etwas leidigen Teil...hab den Fehler gemacht, einmal meine Freundin mit dem Wagen auf Shoppingtour zu lassen...Jetzt befindet sich ein ca. 2,3cm großer Kratzer und zwei etwa 3cm lange, hauchfeine Schleifspuren an einer der Felgen An derselben ist der Reifen am Rand ein wenig abgeribbelt (siehe Fotos) 
Ansonsten befinden sich alle Felgen in einem absolut tadellosen Zustand und sind wie neu! Keine kratzer, kein Bremsstaub und natürlich auch keine Höhenschläge
Bezahlt habe ich 1100 € für alles damals.
Jetzt zum Schnäppchenpreis von VB 700 €! Meine Garage muss wieder frei werden 
Wie immer gilt:
- Stehe mehrfach in der Vetrauensliste!
- Besichtigung ist möglich!
- Abholung im Raum Düsseldorf möglich!
Nun zu den Bildern:

Rad 1:

Rad 2 inkl. Detailaufnahmen der Gebrauchsspuren :

Rad 3:

Rad 4:

-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Also ich würde sagen, daß diese Leistung vom ADAC nicht erbracht wird. Das ADAC Clubmobil steht dir als Plus-Mitglied zu wenn du mind. 50km von zuhause entfernt bist und dann einen Unfall oder Defekt hast, quasi als Mobilitätshilfe.
Evtl. hilft dir ja deine Kasko-Versicherung. Bei mir ist da ein Mietwagen mit drin, bei Werkstattbindung natürlich

Chris
Steht mit der kostenfreie "Mietwagen" wirklich nur zur Verfügung, wenn der Unfall mind. 50km vom Wohnort entfernt passierte?
-
Super, danke 
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Spiegel-Leser?!? Der Spiegel behauptet online derzeit tatsächlich, die Linke hätte keine Gewinne gemacht. Viele andere Presseorgane nehmen die Berichterstattung indes wichtiger, als die billige Meinungsmache und informieren darüber, dass die Linke im Vergleich zur letzten Europawahl 1,4% Zuwächse hat.
Interessant ist auch die Analysen die die Zeit veröffentlicht hat-so leben die Parteien CDU und SPD hauptsächlich von Wahlstimmen der Hauptschüler (vielleicht deshalb seit Jahren keine Verbesserung der Bildungssituation-ein Schelm wer....), während die Linke bspw. am wenigsten Stimmen von Hauptschülern bekommt.
Die FDP wird Bildungstechnisch eher von der Mitte (Realschule) und Akademikern (Studium) gewählt. Die Grünen traditionell von Akademikern, ansonsten aber eher unter ferner liefen die Partei der Wahl.
Hast Du eine Quelle hierzu? Auf zeit.de finde ich auf Anhieb nichts passendes.
Würde mich mal interessieren...
-
Ich denke auch nicht, dass es sich um einen X5 handelt. Viel zu wenig Bodenfreiheit und das coupehafte Heck...das kann niemals ein X5 sein!
Tippe auch auf den 5er GT :top: