Beiträge von DyCE
-
-
Gestern in Solingen, ein Porsche Panamera

Dachte erst, da kommt ein 911 mit extrem Bodykit, bei der breiten Schnauze. Gefällt mir sehr gut das Teil.
War nur leider keine Zeit zum Knipsen... -
Na prima, bin heute extra noch vorher beim Penny vorbei gefahren und was war..."Die Rasierer kommen erst heute Nachmittag rein". Habe mir zwar ein Paket zurück legen lassen, aber ohne Klingen ist das Angebot nicht mehr attraktiv
Schade, dass die solche "E-Mails" nicht vorher bekommen, z.B. vor Druckschluss des Werbeprospekts... -
Auch wenn meine Idee total abwegig und verrückt klingt, aber ich würde mich einfach mal an den TomTom Support wenden und fragen, welche Version es aktuell für Deine Geräte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ab Montag bei Penny:Fusion Rasierer + 5 Klingen + Schaum + Tasche für 9,99€
:top:
Super, danke für den Tipp :top: Werd gleich mal morgen for der Arbeit mir ein Set sichern

-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
weiß jemand was über den sar wert des geräts?Da mich die Antwort auch sehr interessieren würde, hole ich die Frage mal hoch

-
Verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Es gehen meist nur Gutscheine für 25€ der mit den Buchstaben drin geht nicht.Naja, bei einigen haben anscheinend alle Gutscheine funktioniert. Deshalb würde mich mal interessieren, an welchen Kriterien Tchibo das fest macht, bei wem welche Gutscheine akzeptiert werden...
-
Tchibo
Habe den "Trick" im Tchibo-Shop jetzt doch auch mal ausprobiert, bei meiner Freundin und mir wurden allerdings jeweils nur 25 € in Gutscheinen angerechnet, so dass wir anstatt 56 Cent nun eine Rechnung von knapp 5 € haben.
Mal schauen, was die bei der Bestellung meiner Eltern abziehen...
-
Für mich bitte:
tarricane99
sehr netter Kontakt