-
Hallo Zusammen,
ich konnte mir letztes Jahr glücklicherweise ein Belinea o.book 4 aus der Sparhandy Aktion sichern (von dem ich jetzt auch gerade aus schreibe :D).
Habe mir, wie im damaligen Thread erwähnt, die aktuelle Fingerprint Software von der MSI-Homepage geladen. Jetzt kann ich zwar ganz toll mich per Fingeabdruck bei Windows anmelden und auch meine Firefox Passwörter verwalten, allerdings funktioniert alternativ immer noch die Windowsanmeldung per Passwort. Obwohl ich in den Einstellungen der "Protector Suite" folgendes eingestellt habe:

Es ist ja gerade Sinn der Sache, dass das Windowspasswort nicht mehr zur Anmeldung funktioniert, sondern sich wirklich nur Leute per Fingerabdruck authorisieren können.
Dann hätte ich noch eine Zusatzfrage, nach einer Windowsneuinstallation funktioniert die integrierte Webcam nicht mehr, hab die Aveo Software installiert, aber da fehlt wohl ein Treiber, den ich nirgends finden kann...
Danke für Eure Hilfe 
-
Ich muss den Thread doch nochmal ausgraben...
Habe letztes Jahr im März einen Zehnsation Classic abgeschlossen. Würde jetzt aber gerne in einen Time & More wechseln.
Ich war vor ca. drei Wochen im eplus Shop und dort meinte der Händler zu mir, ein Tarifwechsel wäre nur in Verbindung mit einer VVL möglich.
Geht ein Tarifwechsel innerhalb der Vetragslaufzeit etwa nicht mehr?
-
Ihr könnt auch andere Geräte anbieten, wie ein Nokia 6300(i) oder N79 
-
Habe es über die Suche leider nicht gefunden:
Kann mir bitte jemand sagen, ob beim 6300i der Speicher für eigene Wörter im T9-Wörterbuch genauso begrenzt ist, wie beim 6300?
-
Ist vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, aber ich finde, dass normales Serienxenon mancher Autos erheblich mehr blendet als Nebelscheinwerfer oder Xenon-Look Birnchen...
-
Dj Sammy, 2006 vor mir in der Schlange am Flughafen Eivissa auf Ibiza 
Der Typ ist ECHT klein!
-
T650i immer noch zu haben! Will denn niemand gegen ein N85 tauschen (mit Zuzahlung meinerseits natürlich)?
-
Up 
-
Hab es leider nicht live gesehen, aber für mich sah es nicht einstudiert aus. Susankas Blick wirkte schon so ungläubig, wo er von den "2 Punkten" sprach. Denke mal, dass sie so schnell weitergemacht hat, da mit die Show weitergeht, währe ja sonst ein riesen Skandal geworden. Der Hans hat sich danach auch die ganze Zeit am Hinterkopf gekrazt, auch ein Zeichen dafür, dass es ihm unangenehm ist bzw. er nervös ist.
-
Hallo,
ich möchte meine PSP in ceramic white verkaufen. Hatte sie mir damals geholt, mal wieder hat nur der "Haben-wollen-Faktor" gezählt und das gute Stück wurde nicht wirklich oft benutzt 
Naja, nun soll sie weg, da ich mir wieder einen Nintendo DS zulegen möchte 
Zur PSP:
- keinerleie Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren
- komplettes Zubehör samt OVP
- zusätzlich gibt es eine praktische Reisetasche von Madrics und
- ein hochwertiges Headset mit Mikrofon
- Spiel Midnight Club 3: DUB Edition auf UMD
- Film Silent Hill auf UMD
- Sony Memorystick 4GB
- auf Wunsch gibts noch ein Firmware Update dazu 
Tauschen würde ich gegen einen Nintendo DS (aber bitte nur neu oder neuwertig ;)).
Ansonsten würde ich vom Preis her einfach mal 120 € VB in den Raum werfen 
Wie immer gilt: Abholung im Raum Düsseldorf möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste