-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...öhm, warum? Hatt doch optisch noch einiges vom 6300 behalten, vor allem die 2 Led´s an den Seiten 
Ist das bestätigt? Konnte bisher noch nichts zu diesem Feature finden. War für mich ein absolutes Plus beim 6300 
-
Ist das denn sicher, dass die Steueränderung nur für Neufahrzeuge gilt? Meine gelesen zu haben, dass es hier eine Übergangsfrist geben wird...
Fahre noch einen Wagen mit Euro 2, will gar nicht wissen, wie es für mich nach der Steuerreform ausschaut... 
-
Hat vielleicht jemand noch genauere Infos zum Thema Citibank Citibest Giro mit 75€ Startguthaben und den 2500€ permanentem Guthaben? Muss ich diese 2500 jetzt zwingend einzahlen um das Starguthaben zu erhalten?
Auf der Citibankseite konnte ich diesbezüglich nichts finden.
-
Hat einer der letzten Park Avenue Neuabonenten nochmal was vom Verlag gehört?
Ich habe bereits im Dezember ein Begrüßungsschreiben als neuer Abonnent bekommen. Danach war lange Zeit nichts mehr.
Nun hat mein Werber ebenfalls ein Schreiben vom Kundenservice der Park Avenue erhalten, darin steht, dass das Magazin letztmalig am 17. Dezember erschien und somit kein Abonnement mehr möglich sei. Ebenso könne natürlich keine Prämie, aus den genannten Gründen, verschickt werden.
Witzig ist, dass dieses Schreiben an den Werber vom Inhalt her eigentlich an mich, den vermeintlich neuen Abonnenten gerichtet ist...;)
-
Das SonyEricsson T650i ist noch zu haben 
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Nachfrage beim N85 nicht stimmt.
Ein kompaktes, sehr gut ausgestattetes Symbian Handy, welches auch noch recht flott arbeitet, sollte sich doch super verkaufen (im Gegensatz zum klobigen N96 mit schwachbrüstigen Akku) :confused:
-
Das 6300 ist nun verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Es ist so, man zahlt immer nur den Paketpreis der unten angegeben bei "Unser Angebot: zusammen nur" ist, hier also für das Abo 22,80 € , bekommt dafür dann aber entweder einen Scheck über 25 € oder sogar einen Gutschein von bis zu 40 € zurück.
Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also mehr in Form von Scheck oder Gutschein bekommen, als das was man bezahlt hat und hat damit die Zeitschrift für umsonst bekommen (und teilweise sogar noch Gewinn gemacht).
Dies gilt für alle Abos bei Abo-einfach.de, bei denen man lesen kann "Sie sparen über" > 50 %.
Da steht aber nirgendwo, dass ich die 22,80€ zusätzlich zum Conrad-Gutschein erstattet bekomme...
-
-
Hallo Zusammen,
zum Verkauf stehen jeweils mein SonyEricsson T650i black und mein Nokia 6300 AllBlack:
SonyEricsson T650i black:
- wie Neu, wurde kaum benutzt
- kein Branding / kein Simlock / kein Netlock
- inkl. OVP und dem kompletten unbenutzten Standardzubehör
- Rechnung vom 25.04.2008
VB 125 €
Nokia 6300 AllBlack:
- Top Zustand, hat allerdings kleinere Kratzer auf der Coverrückseite (fallen auch nur bei genaueren Hinsehen auf, dank dem schwarzen Cover ;))
- kein Branding / kein Simlock / kein Netlock
- inkl. OVP und dem kompletten unbenutzten Standardzubehör
- Rechnung vom 22.08.2008
VB 105 €
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N85. Wer also Tauschen möchte...:)
Wie immer gilt: Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und die Handys können auch gerne bei mir in der Nähe von Düsseldorf besichtigt und auch abgeholt werden.