Beiträge von DyCE

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Er meinte wohl, dass die Deutschen nur schnelle und unnötige Autos bauen können aber keine die den Anforderungen an die Zukunft gerecht werden (Kleine Verbräuche, alternative Antriebe, ...).

Gruß

Wer baut denn die ach so tolen Zukunftsautos? Die Japaner? Der Prius als Vorreiter? Dass ich nicht lache...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Das Städte und Gemeinden sich gerne über Blitzer ihren Kassen aufbessern ist nun auch nichts neues, also warum darüber aufregen?

Warum darüber aufregen? Ganz einfach, weil die offizielle Erklärung für mehr Blitzer, mal wieder die Sicherheit auf den Straßen sein soll.

Dabei ist es einfach eine Frechheit auf dreispurigen Autobahnen nachts ein Tempolimit von 120 zu verhängen :mad:

So einen Schwachsinn gab es früher schon auf der Transferstraße in die DDR: beim Start gab es nen Zollstempel mit Uhrzeit in den Pass und dann wurden munter Schilder mit 100/80/60/... auf einer großen und breiten Straße aufgestellt. Am Ende der Transferstraße hat dann der nette Grenzbeamte nachgerechnet, ob du dich auch an die Tempolimits gehalten hast, wenn nicht, dann durfte man Zahlen!
    Sowas soll man einfach hinnehmen? Natürlich sollte man sich an Regeln halten, aber wenn sie offenkundig totaler nonsens sind, dann würde ich mir doch schon Gedanken machen...

Ich habe vor einiger Zeit in der Firma eine interessante Mail einer Kollegin erhalten...sie unterhielt sich anscheinend mit einer neuen Bekanntschaft über das, was sie wohl nach der ARbeit machen wollen :D Netterweise war der vorangegangene Mailverkahr komplett im Protokoll gespeichert. Recht amüsant, worüber die Kollegen sich so während der Arbeitszeit unterhalten... :p :top:

Hat jemand von Euch an der Tomorrowaktion im Juli/August teilgenommen: 3 x Tomorrow plus Prämie Sinus Soundtube?

Habe nämlich immer noch keine Prämie erhalten. Auf meine Mails wurde bis auf die letzte auch nicht geantwortet. Jetzt habe ich folgendes Schreiben erhalten:

Komisch, 1. habe ich die Sinus Soundtube als Prämie ausgewählt und 2. habe ich nie einen USB-Stick erhalten! Zumal dieses Antwortschreiben mehr als eine Zumutung ist. So viele Rechtschreib- und Formfehler in einem Geschäftsbrief... :mad: :rolleyes:

Habe mir vor kurzem das Navigon 5100 bestellt, z.Zt. sehr günstig in der Bucht. Man munkelt es würde sogar für 79 € weggehen ;)

Dazu dann noch schön Desktopfree und Ultravolume von http://www.pocketnavigation.de und alles ist perfekt :)

EDIT: Um es gleich vorweg zu nehmen, es handelt sich um refurbished Geräte! Stört mich nicht, solange alles funktioniert und man keines mit Gebrauchsspuren erwischt!