Ich warte ja immer noch auf ein Need for Speed: BMW (oder Mercedes-Benz)!
Der Porsche Ableger war mein absoluter Liebling der Serie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte ja immer noch auf ein Need for Speed: BMW (oder Mercedes-Benz)!
Der Porsche Ableger war mein absoluter Liebling der Serie ![]()
Hast recht, wusste nicht, dass Telecolumbus nochmal unterteilt war/ist. Zu unitymedia gehört anscheinend wohl nur Telecolumbus West ![]()
Unitymedia ersetzt ish, iesy und Tele Columbus West - Neue Größe im Medienmarkt
Ist ja gut, wollte ja nur mal nachhorchen
Hatte meine Unterlagen nicht zur Hand und hatte mich nur etwas gewundert, da nichts auf meinem Konto verbucht war.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Wie immer empfehle ich in solchen Fällen http://www.dotomator.com/web20.html
Hahaha wie geil
Die sicher ich mir jetzt erstmal alle :p
Hat schon jemand die 200 € Auszahlung erhalten?
Telecolumbus gibts aber nicht mehr, nennen sich schon seit einiger Zeit unitymedia ![]()
Gewerblicher Händler? Wenn ja würd ich mir gar nicht erst die Mühe machen mit so einem zu diskutieren -> Fernabsatzgesetz ![]()
kein Lastschriftverfahren mehr bei Paypal?
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread starten, deswegen poste ich einfach mal hier... ![]()
Also ich habe mir heute doch mal ein Navi gegönnt, welches ich über ebay gekauft habe und wollte es wie gewohnt per Paypal bezahlen. Allerdings bekomme ich immer die Meldung es wäre nicht genügend Guthaben auf meinem Paypalkonto und ich solle eine Kreditkarte registrieren (siehe Screenshot)?! Ich bin es normalerweise gewohnt, dass wenn mein Paypalkonto nicht genügend Guthaben aufweist, der Restbetrag automatisch per Bankeinzug von meinem Girokonto abgebucht wird.
Hat sich bei Paypal mal wieder etwas bei der "Verifizierung" geändert, oder was ist da los?
Von iloxx würde ich abraten, habe bis jetzt nur schlechtes über deren Versandservice gehört. Siehe dazu auch die entsprechenden ciao.com Bewertungen.