-
Zitat
Original geschrieben von Puppe101
Den Anruf hatte ich gestern auch :eek: :confused: ,bis jetzt hatte ich nur einen Anruf...
Schnell Zurückrufen! Ihr habt eine Caribicinsel gewonnen 
Spaß beiseite, hatte sowas auch mal, allerdings als verpasste Anrufe, da ich gerade nicht ans Telefon konnte. Wurde dann später irgendwann nochmal von dieser 01805 Nummer angerufen und am anderen Ende war...ThePhonehouse - Vertragsverlängerungsanruf 
-
Meinst Du dieses Angebot ? Gibts aber leider nur mit Sat-Receiver...
-
http://www.gwa.de - Hier findest Du sicher die richtige Agentur 
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
PitStop ist mir in dem Zusammenhang noch nicht als so negativ bekannt gewesen, dafür ATU um so schlimmer, zumindest hier in LEV, Köln und Langenfeld...
Ohja...
Aber gut, damit muss man wohl Leben, wenn man auf ein Angebot eingeht, das ~40% unter dem Marktdurchschnitt liegt.
Ich geh da lieber zur Werkstatt meines Vertrauens und zahl ein wenig mehr, dafür bekomm ich beim nächsten Besuch wieder nen "runden Preis" 
-
-
Wie? TT-Händler sind Menschen?? Ich dachte das wären mechanische Angebotsbots die 24/7 einen Knaller nach dem anderen raushauen 

-
Warte bis Dezember, dann hast Du einen Zollfreibetrag von bis zu 150 € (inkl. Versandkosten) 
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Weil sie den Hals nicht voll genug bekommen kann.
Obacht, bald droht uns sowieso die "Gas-OPEC" 
-
Habs auch bestellt, mal gucken was daraus wird 
-
Heute bei Shell in Grevenbroich: Super 1,25€ :top: (und mit meiner ADAC-Clubkarte gibts nochmal supadupa 1cent/L Rabatt :D)