-
Buhl Aktion Postbank Giro extra plus
Also ich habe gestern meine Karten, Visa Gold + ec, von der Postbank erhalten und heute das dazugehörige Mäppchen zur Kontoeröffnung.
Im Begrüßungsschreiben stand der mir gewährte Dispositionskredit und dass dieser zu 13,75% p.a. verzinst würde :eek:
Nach einem Onlinecheck auf meinem neuen Postbankkonto standen alle Konten auf 0,00 €.
Kurzer Anruf bei der Hotline: Änderung auf permanenten entgeldfreien Dispo und die 60 € Prämie wird mir innerhalb von 8-10 Wochen nach Kontoeröffnung gutgeschrieben (Begründung: Es soll tatsächlich Leute geben, die das Konto nur kurz zum Prämienabgreifen eröffnen und dann direkt wieder Schließen... :o ).
-
Wo ist der Unterschied zum T650i, ausser dass es hässlicher ist?
-
Re: postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Habt Ihr evtl. kwk gemacht? - da gibt es für jeden 25 Eur.
Wenn nicht, hab ich einen guten Tipp für Dich: Geld nehmen und nicht nachfragen 
wie dreist :eek:
-
auch mit Nokia 6500 Slide black oder 6600 Slide möglich?
-
Hab letzten Freitag die Unterlagen bei der Post abgegeben und bis jetzt noch nichts gehört...
Habt ihr per Brief von der Kontoeröffnung erfahren oder anders?
-
Re: ADAC-Flex-Spar-Konto - 5,65% Zinsen
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ouelle: ADAC-Mitgliederzeitschrift
Weitere Informationen sollen unter www.adac.de/sparen/ zu finden sein. Momentan ist das Angebot aber noch nicht online.
Das Konto wird bei der Deutschen Bank geführt. Der ADAC und die Deutsche Bank bieten beide ein Kunden-werben-Kunden-Programm an und beide können auch genutzt werden.
Also ich seh da nur was von 3,45% p.a. ...
-
Hm..hätte da iegntlich an geringere Fixkosten gedacht 
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag, entweder mit Inklusivminuten oder einen reinen Datenvertrag für ein K800i (am liebsten in braun) plus evtl. einem TomTom Navi als Beigabe.
Danke 
-
Um das ganze mal wieder ins Rollen zu bringen...gibts aktuell irgendwelche Autovermietungen mit Superkonditionen?
-
Bin auch auf der Suche nach einem Dell Vostro. Super wäre zu max. 10€ im Monat, dafür darf das Gerät dann auch mehr als 1€ an Zuzahlung kosten 
Kann da ein Händler aus dem Forum ein gutes Angebot machen?