Aber bei kleineren lokalen Vermietern nachzufragen dürfte sich schon lohnen. Da ist es dann halt vielleicht kein T5 mit Klimaautomatik sondern ein Ford Transit oder so, aber dafür kann man über den Preis und die Inklusivkilometer verhandeln und oft ist man mit solchen Angeboten günstiger, zumindest ist das meine Erfahrung.
Suche eine günstige Autovermietung
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Foxy
Ich habe gerade mal bei Europcar geschaut. 16 Tage (mangels genauem Datum habe ich mal 02. - 18.08. gewählt) VW Multivan (7-Sitzer) kosten da 1 046,78 EUR inkl. aller km, Vollkasko- und Diebstahlschutz, wenn man ADAC-Mitglied ist. Mindestalter ist 21 Jahre.
Der 7-Sitzer hat hinten 2 Einzelsitze und eine 3er-Sitzbank. Meines Wissens kann man die ausbauen. Dann dürftet ihr genug Platz für vier Personen und viel Gepäck haben.
Bei drei zusätzlichen Fahrern sind es 1 121,78 EUR.
Ist dann zwar immer noch 310 EUR teurer aber deutlich günstiger als die von dir genannten 1 400 EUR.mfg
FoxyWenn weitere Fahrer eingetragen weden, kostet das zumindest bei meiner ehemaligen Station nichts extra.

-
Hätte auch noch einen Tipp für euch. Wenn ihr einfach mal die nächsten Tage nach eine Gebrauchtwagen sucht, eine T2 zum Beispiel. Die kosten heute auch nicht mehr die Welt und dann fahrt ihr mit dem Auto nach Spanien kommt wieder zurück und könnt dann das Auto wieder brav weiter verkaufen.
Wenn ich euch geschickt anstellt, dann ist es möglich, auf 0 zu 0 rauszukommen.
Gruß
-
hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Starcar gemacht? Suchen für ein Wochenende mit 4 Personen ein Fahrzeug der Kategorie A8/Phaeton/7er/S-Klasse und die haben mit 229 EUR ein imho sagenhaft günstiges Angebot bei Anmietung in Köln. Gibts da irgendwelche Haken? Habe auf der Homepage z.B. keine Infos über die Höhe der SB in der Versicherung gefunden?!
-
Um das ganze mal wieder ins Rollen zu bringen...gibts aktuell irgendwelche Autovermietungen mit Superkonditionen?
-
Angebote gibt es bei jedem Vermieter.
Dazu brauchst du nur die Internetseiten der Vermieter besuchen.
Außer du bekommst Firmenrabatt bei einem Vermieter. -
Wenn du kurzfristig einen fürs Wochenende brauchst, kann Du auch mal am Freitag in einem VAG-Autohaus vorbeigehen und fragen.
Ich bekomme dann, sofern verfügbar, ein Wagen von Freitag bis Montag für den ein-tages-preis oder eine kleine Pauschale. Machen sie aber nur, wenn noch genug verfügbar sind aus eigenem Bestand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!