Preisupdate ![]()
Beiträge von DyCE
-
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Macbooks wären mal ne Idee. Die bietet hier niemand an.Da schließ ich mich doch gleich mal an

-
:top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fenerli
ich habe gestern mit der hotline gesprochen, die mir mitgeteilt hat das:
ich könnte 2xwebnwalk abschliesen, müste noch 20€ und die anschlussgebühren von jeweils 25€ übernehmen.
macht zumazumarum 9+9*24+20+50= ca.502 € gesammt.1. mus ich eigentlich die anschlussgebühr an die t-mobile bezahlen oder nicht?
bei allen angeboten hier wird sie nicht verlangt.
2.da dieses angebot nicht auf der homepage gelistet ist, müste ich dieses bestehende vertrag nehmen und beim hotline eine änderung in auftrag geben.
ob das so koscha ist?bitte um eure anworten als entscheidungshilfe!
Also 2 WnW Dayflat Verträge für jeweils 9 € / mtl. + 20 € Zuzahlung? Hört sich doch gut an, aber ich denke der WnW Tarif hat keine AG??
-
Hoffe die Frage ist nicht zu OT...
Also ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kredit. Keine große Summe, ich bräuchte ein Darlehen von 2000 € und will dieses in 24 Monate abbezahlen. Welches Kreditinstitut hat hier die besten Konditionen?
-
Hast Du auch ein TomTom im Angebot?
-
Da bin ich ja mal gespannt... Hab meine Sachen gestern bestellt und vorhin den Vertrag rübergefaxt. Ist auch bei denen eingegangen, die wollen nur noch mal eine "leserliche" Kopie vom Ausweis

Zanox hat übrigens immer noch nichts verbucht, habs mit dem IE und Firefox, sowie über den Shop und direkt übers 7mobile Partnerprogramm probiert, da wird einfach nix verbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ganz normal Reflink bedient und bestellt. Das die Addi aus der Adresszeile verschwindet ist normal. Arbeiten ja auch nur mit Cookies.
Beschreib mal bitte die einzelnen Schritte. Ich hab auch den reflink eingegeben und dann in der Suchfunktion "macbook" und bin dann auf Bestellen gegangen. Trotzdem wurde bis heute noch nichts bei Zanox verbucht...
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
In der Regel sofort binnen wenige Sekunden.Sag doch mal bitte, wie du über Zanox dort bestellt hast, die refid verschwindet nämlich direkt aus der Adresszeile, wenn man auf irgedneinen Button bzw. die Suchfunktion bei 7mobile klickt...
-
Wieso wird bei euch schon der Zanox Sale angezeigt, bei mir steht nix in der Echtzeit Statistik? Ich hab einfach meinen Reflink in den Browser kopiert und dann das Angebot über die Seiteninterne Suchfunktion ausgewählt, ist doch richtig, oder?