Verkauft!
Beiträge von DyCE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.Ok, Danke
Werd auch gleich mal morgen bei 7mobile anfragen, ob man gegen Aufpreis auch das Macbook mit 2,2GHz und Superdrive bekommen kann. Ein DVD-Brenner wär nämlich schon schön... -
Nochmal zum Verständnis, ich habe im 7Mobile Konfigurator den WnW mit Dayflat ausgesucht und im vorgenerierten PDF-Vertrag steht jetzt bei Tarif "Web n Walk Plus" eingetragen, stimmt das so? MUss ich bei dieser WnW HOME Option was eintragen (ist die kostenlos?)?
-
Na ob das klappt, ~ 450 € für ein Macbook + K530i + WnW Stick :eek:
Habs auch mal ausprobiert
Hab auch über Zanox bestellt, direkt unter den Angeboten findet man diesen Knaller ja nicht, hab es erst über die Suche mit dem Begriff "Macbook" gefunden...war das bei euch auch so?
-
Weiß jemand wie es mit der Provision für ein comdirect Girokonto über den Shop ausschaut? Gibt das auch 40€, weil dann würde man ja inkl. Zanox 90€ "kassieren"

Bei Zanox stand bei der Provisionstaffelung, dass es 40€ fürs Girokonto gibt, dahinter stand dann in Klammern "plus Tagesgeldkonto PLUS", muss ich dieses jetzt zusätzlich eröffnen (muss ja beim online Girokontoantrag nur zusätzlich nen Haken bei Tagesgeldkonto reinmachen) oder gibts die 40€ auch ohne, denn brauchen tue ich kein weiteres Tagesgeldkonto, deswegen würde ich es lieber weglassen.
-
Hab grade auch mein N82 ausgepackt...von den Features und der Menügeschwindigkeit bin ich begeistert :top:
Allerdings lässt die Verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig :flop:
Die Tasten wirken total schwammig, das Steuerkreuz wird wahrscheinlich nach einam Monat kaum Bedienbar sein. Also für ein N-Serie Gerät echt armselig. -
Hab mich grad für die BUHL-Aktion von cortal-consors angemeldet. Würde gerne auch noch KwK mitnehmen, allerdings überarbeiten die diese Rubrik gerade auf ihrer Homepage, kann ich das trotzdem irgendwie wahrnehmen, bzw. kennt einer die aktuellen Prämien für KwK bei cortal-consors?
-
-
Web =! code25
Für code25 bekommt man 50 SMS gratis und wenn man das ganze im Internet direkt bei eplus bestellt, dann gibt es nochmal 50 SMS gratis obendrauf, also insgesamt 100 SMS gratis pro Monat