Samsung P520 Armani auch im Angebot?
Beiträge von DyCE
-
-
Suche ich auch. Wird hier aber wahrscheinlich kein Händler anbieten, da Web-Tarif

-
Könnt Ihr das Ganze auch mit einem Samsung P520 Armani anbieten?
-
-
Hab glaub ich auch noch nciht hier rein geschrieben, will mich natürlich auch für die super Aktion mit dem Vodafone Webstarter bedanken. ABwicklung hat etwas gedauert, aber ok, dafür war das Angebot einsame Spitze und alles verlief reibungslos :top:
-
Preisupdate: VB 560 €
-
Bei mir sind Ipod und Geld angekommen (war bei der ersten 250er Auktion dabei). Ist ein refurb. Ipod.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Mickey Maus (Zeitschrift) von der 6. Dez Aktion ist heute da. Tollllll.Ich hab noch nix bekommen (hab auch die Mickey Maus bestellt :D)
-
Zitat
Nein, weil wir immer noch auf die längst ausstehende Provisionsfreigabe warten. Sobald es losgeht, melden wir uns.
Viele Grüße
Ihr Team vom Roten Platz
...hat Klarmobil die unzähligen Schubladenkarten nun also doch wahrgenommen

-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Krass...nun bietet er "1500" Stück nochmal an :eek:
http://cgi.ebay.de/Wir-versche…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemAlso ich glaub auch, der übernimmt sich da mit der Aktion. Das sind doch höchstens zwei Mann die da das ganze abwickeln und wenn das auch noch ohne System/vernünftige Organisation abläuft, dann gute Nacht
Ausserdem wird Klarmobil nicht endlos soviel Provision raushauen, wenn ein "Händler" 2000 x 3 Karten auf jeweils eine Person schaltet...Aber ich hoffe ja noch auf meinen Ipod...
EDIT: Auch interessant, wieviel Leute ihn schon für die Ipod Aktion bewertet haben, die haben doch nicht etwa schon was bekommen, oder wieso bewerten die schon??
Jetzt schreibt er ja auch schon dazu, dass es sich um refurbishte Ipods handelt