ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei gmail.de wuerde ich mich an den Seitenbetreiber wenden, vl. richtet er dir ne Weiterleitung ein.
Also, woher bekomm ich nun eine gmail.com her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei gmail.de wuerde ich mich an den Seitenbetreiber wenden, vl. richtet er dir ne Weiterleitung ein.
Also, woher bekomm ich nun eine gmail.com her?
Meine Gmail Adresse wurde von Google einfach gelöscht....inaktivität vielleicht
Will mir jetzt ne neue machen, möchte aber @gmail.de, welche Tricks gehen da momentan?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Dell TFT Monitor und zwar dem 1908FP (19'', 5ms). Bevorzugt in schwarz, silber wär aber auch ok ![]()
Prima, welche mit niedrigeren Gebühren bzw. einigen Freiaktionen gibt es nicht?
Könnt ihr mir denn ein paar gute Foren zum Thema empfehlen?
Ok, da fängts schon an, worin liegt denn der Unterschied bei börslich und außerbörslich?? ![]()
Meine Bedürfnisse würd icj jetzt mal grob wie folgt beschreiben:
- börslich gehandelt ![]()
- Wertpapiere: Aktien, (Aktien-)Anleihen, Optionsscheine und evtl. Fonds
- kein daytrading, vlt. 1x pro Monat eine Aktion (werd die eher was liegen lassen...)
- kleine Ordergrößen (bin Azubi ;))
- keine Auslandsbörsen
Welche (Online-)Bank ist eigentlich momentan zu empfehlen, wenn jemand gerade mit Aktien, Anleihen und Optionsscheinhandel anfangen will?
Ich würde jetzt nicht jeden Tag umschichten, kaufen/verkaufen, welche Bank hat hier günstige Gebühren?
Hat jemand zu fällig den Link zum National Geograpghic Testabo (3 Ausgaben + 1GB USB-Stick) über mp-success? Der kam vor ein paar Tagen als Popup bei web.de, mir ist beim Eintragen aber leider der Browser verreckt... ![]()
Desweiteren suche ich ein ähnliches Testabo für Cicero, gibts das was adäquates?
Wie schön, dass sich doch noch alles klärt...unter öffentlichem Druck ![]()
ZitatOriginal geschrieben von keefer
Ich habe meine Lieferung gestern auf der Mülltonne gefunden, kurz vor dem großen Regen... :eek:
Wirklich eine super Aktion. Danke schön und weiter so. :top:
Was ist denn das für ein Sauladen?? Brauchen die Lieferanten etwa keine Unterschrift des Empfängers? Was mache ich, wenn mein Paket jetzt geklaut wird, weil so ein Spinner das einfach irgendwohin wirft?