-
Hab heute einen Brief von arvato services (Bertelsmann) bekommen. Es handelt sich um eine Rechnung über 4,76€ für "Shipping & Handling", allerdings mit dem Vermerk, dass der betrag schon abgegolten sei.
Wo bleibt nun meine DVD? Komischer Organisationsablauf da bei Microsoft...
-
Was würde denn eine Nintendo Wii kosten?
-
Bin grad auch auf der Suche nach einem guten, kleinen Navi. Was sind denn hier die Vor-/Nachteile zum TomTom One?
-
Wieist das denn so mit der Bildschärfe und größe von Symbolen/Texten bei diesem Gerät?
Wenn alles scharf und vorallem groß zu erkennen ist, wäre dies doch nen prima Weihnachtsgeschenk für Muttern 
-
Hi,
ich will die Themes und Flashhintergründe von meinem Nokia 7500 sichern und dann später auf einem Nokia 6300 und 6500 Slide verwenden. Allerdings geht das nicht mehr so einfach, beim 6300 konnte ich die Sachen noch einfach auf den PC schieben, jetzt kommt immer die Meldung, es seien geschützte Dateien... 
Any solutions?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach eine Unter-VO aufmachen und einfach auf eine fremde VO schalten, ( wie 90% aller Händler hier im Forum ) und dann die "Drecksarbeit" von irgendwelchen Affiliate-Partnern erledigen lassen. Dann habe ich halt die selben Aktion wie jeder andere...
Vielleicht sollte ich in Zukunft nurnoch Eurospec Ware kaufen, und mir durch die Ersparnis einen Luxus Service finanzieren.
Was sind denn VO/Unter-VO und Eurospec??
-
Zitat
Original geschrieben von emu
das N82 kann bei dieser Firma bestellt werden, ist lieferbar! Lieferzeit 3-5 Tage, ab Firmen Büro Hong Kong!
http://www.mobile-gadgets.net/…oductid=1883&cat=0&page=1
Na, wer traut sich
Mal im ernst, da warte ich lieber noch ein paar Wochen und kauf es mir hier bei einem ordentlichen Händler für ~450€ 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Eine Anmerkung des DPD´lers: Wir bekommen nur Geld, wenn wir "ordentlich" ausliefern.
Wenn sich alle Leute daran halten, dann würden wir in einer perfekten Welt leben 

-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Nokia N82 (First public showing)
Was heißt das jetzt? Ist das eine Messe?