Wie drollig: "Das Nokia N82 ab sofort erhältlich"
Wahrscheinlich wirds auf biegen und brechen Ende Q1 2008, wie man Nokia kennt.
Warten wirs ab...
Beiträge von DyCE
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Unter UMTS ist beim tellen die Sprachquali "oft" etwas besser
Das halte ich für ein Gerücht. Immerhin wird derselbe Sprachcodec verwendet. Wird endlich Zeit, dass ein neuer Standard eingeführt wird!
-
Re: DAB Kundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Tankgutschein ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Haben kann man aber z.B. 50 EUR MaxChoice Gutschein.
Alle Prämien kannst Du unter "Empfehlen Sie uns" links mittig auf der Startseite sehen.Der Link ist aber auch klein....
:pWieviel gibts denn mit Zanox noch oben drauf?
-
Gilt dieses Angebot von der DAB Bank denn noch 50€ Tankgutschein für den Werber + 25€ Tankgutschein für den Neukunden + evtl. Zanox ? Konnte auf der DAB Seite leider nichts finden...
Sowas wäre ja besser, als das DIBA Angebot
-
Hat eigentlich noch wer ein SE K810i genommen? Würd mich mal interessieren, ob man hier auch auf eine evtl. Nachlieferung warten muss...
-
Naja, uf der O2 UK Seite steht einmal was von Oktober und dann wieder was von Dezember 2007...was denn nun?!
-
Die Barren sehen halt, im Vergleich zu den Slidern, relativ unauffällig aus. So ein schwarzes N95 8GB macht schon eineges her

Meine Meinung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der-inVi
ihr könnt auch alles nieder machen, es ist klar nie alle zufrieden sind, jedem fehlt etwas....wäre das handy größer hätte es ein größeres display, aber dann wäre das handy natürlich wieder zu groß....
is nur ein bsp. aber so ist es halt mal....
mfg inVi
Perfektion ist langweilig...;)
-
Steh ich aufm Schlauch, das E90 ist doch bereits erhältlich?!
-
Na los, wo bleiben die ersten Reviews

Bin mal gespannt, ob die Kamera wirklich so schnell reagiert, wie in der Presse Mitteilung angegeben...