-
Re: ING-DiBa Girokonto
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Die ING-DiBa hat die Aktion "kostenloses Girokonto mit 50 Euro Startguthaben" ebenfalls verlängert, bis 15.12.2007.
https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
Super, gibts da irgendwelche Sachen, die ich beachten müsste? Würde das Konto, als Zweit-Girokonto für Internetangelegenheiten etc. nutzen...
-
Gefällt mir sehr gut :top:
Jetzt nur noch ein paar live Bilder und einen Shop der es auf Lager hat!
-
Kann ja mal einer testen, hier gibts den Download Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Gibt's das W810i für 99 noch irgendwo? Steht weder auf Saturn.de noch o2online.de noch auf mediamarkt.de ... Düsseldorf wäre toll...
Saturn auf der KÖ hat noch massig da 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
So mein 6500 Slide ist eingetroffen.
Das 6500c ist kein Vergleich dagegen. Stabile Tastatur, toller Slider und tolle Verarbeitung.
Wie schauts denn nun mit dem Empfang aus, gut oder eher schlecht?
-
Entweder ein Firmware Update machen oder das Teil bei SE einschicken, so hab ich es damals mit den ersten K750i gemacht, bei denen hat man ja noch nicht mal richtig telefonieren können, wenn man in einem komplett geräuschlosem Raum war...
-
-
Und hoch damit 
-
Hatte heute auch ein K850i in der Hand, das Teil haut mich, ehrlichgesagt, nicht vom Hocker 
Verarbeitungsqualität ist ok, aber die war beim K800i/K810i meines Erachtens nach besser! Die Umrandung wirkt total billig, dieser grüne bzw. blaue Glitzerstreifen errinern mich direkt an kitschiges Chinespielzeug. Design ist mir zu 08/15-mäßig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Videoqualität ist unter der des Samsung D600, welches ja jetzt auch schon was älter ist.
Alles in Allem, ist dies für mich eher ein Marketing Update, wirkliche Verbesserungen sehen anders aus.
-