Beiträge von DyCE

Hi,

da ich mir wieder einen richtigen Desktop-PC zulegen werde, möchte ich mein 1 Jahr altes Notebook Acer Aspire 5652a WLMi verkaufen.
    Das Notebook wurde 95% der Zeit zuhause mit externer Maus und Tastatur genutzt und lief eigentlich auch fast nur im Netzbetrieb, der Akku ist also noch top! Kratzer und Gebrauchsspuren sucht man ebenfalls vergebens!
    Hatte mir das Teil damals für den Bund und fürs Studium danach angeschafft; das eine ist längst vorbei und studieren tu ich jetzt doch nicht, also wird er nicht mehr gebraucht.

Tesbericht gibts hier.

Lieferumfang:

• Notebook Acer Aspire 5652AWLMi
    • Netzadapter
    • OVP mit allem Zubehör (Netzkabel, Handbücher)
    • Windows XP Home Edition
    • Acer Software
    • Rechnung vom 28.9.2006 von Mindfactory
    • aktuelle Treiber-CD für alle Komponenten (Stand 10/2007)

Hatte nie Probleme mit dem Teil, läuft ruhig und zuverlässig. Aktuelle Spiele wie Bioshock kann man damit auch ansehnlich zocken! Falls doch mal was sein sollte, 1 Jahr Garantie ist ja noch über!

Neupreis war 1120€

Mein Preis 450 €

Wenn ihr der Meinung seid, das wäre zuviel, dann macht mir doch einfach ein Angebot :)

P.S. Wie immer gilt, ich stehe öfters in der Vertrauensliste und Abholung im Raum Düsseldorf ist kein Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    sehr kuriose geschichte...
    wenn du doch über den namen hierher gekommen bist, wirst du sicher den ein oder anderen thread gelesen haben.
    das diese dinge jetzt hier nochmal aufgewärmt werden sollen, ist nicht in ordnung.
    aus welchem grund sollte dich wop18 übers ohr hauen?

Ich finde es genau richtig, was er hier macht! Wenn ein anscheinen einschlägig Bekannter wieder sein Unwesen in der Branche treibt und dann vielleicht noch unter Deckmantel eines seriösen Händlers, gehört das allemale hier rein. Auch wenn dieser Typ jetzt vernünftig arbeiten sollte, gehört es bekannt gemacht!

Hab jetzt, dank dem netten Herrn Müller, auch endlich ein 7500 :)
    Bin eigentlich total begeistert von dem Gerät, optisch ganz mein Fall. Sehr gut finde ich auch die Themes die im 80s-Neon-Look gehalten sind :top:
    Die Verarbeitung des Geräts finde ich hingegen nicht so prickelnd, das komplette Backcover (was ja als Akkuabdeckung dient) ist aus recht dünnem, billig wirkendem Plastik und die Einrasthaken sehen so aus, als ob sie nach mehrmaligen an und abstecken des Covers wegbrechen würden...
    Die Tastatur ist ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, wirkt recht wackelig und meiner Meinung nach nicht sehr gut zu bedienen, da waren mir die Tasten eines 6300 oder 6230 schon lieber!
    Die restliche Ausstattung ist man ja schon aus diversen anderen mittelklasse Nokias gewohnt: 2MPix Cam ist ok (der LED "Blitz" ist natürlich für die Tonne :rolleyes: ), Menü ist fix, usw.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, anscheinend gibt es keinen permanenten Bildschirmschoner mehr, obwohl man genau diesen einstellen kann. Jedenfalls bleibt bei mir das Display schwarz und es wird keine Uhr als permanenter Bildschirmschoner angezeigt, obwohl ich es eingestellt habe, Bug?!

Ich bin mal aufs 7900 gespannt, das sieht auf den Bildern jedenfalls wertiger als das 7500 aus :)

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Im Grunde lässt sich dem ableiten, dass guter Empfang auch einen niedrigen SAR Wert verursacht. Ich habe zuhause und auf der Arbeit immer sehr guten Empfang (z.Z 85%) von daher besitze ich schon von Grund auf eine gute Umgebung um einen niedrigen SAR ausgesetzt zu sein.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige so auf den max SAR Wert fixieren und nichts anderes als reine Panikmache betreiben.

Na Prima, also werden nur alle e-plus Kunden verstrahlt oder wie :D

Du kannst nciht nur von dir ausgehen, es gibt auch Leute, die nciht überall den besten Empfang haben, da sieht das ganze schon wieder anders aus ;)

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ähnliche Mobile Phones, die sich am Design des Apple iPhones orientieren, werden bereits in grosser Anzahl unter dem Namen CECT P168 angeboten. Das CECT P168 wird jedoch nicht von CECT hergestellt, sondern der bekannte Markenname CECT wird vom Hersteller des P168 ohne Erlaubnis verwendet.

Das China iPhone T599 wird von Lonllida hergestellt und/oder angeboten.
    http://lonllida.com/pro11964_500.htm

Andy :)

D.h. die Chinesen kopieren ihren selbst kopierten Kram jetzt nochmal? Wie geil :D:rolleyes:

Ich verstehe sowieso nicht, wieso SE aufeinmal nur noch Strahlenkanonen auf den Markt bringt, ein Statement vom KUndenservice war ja, da in den aktuellen Geräten viel Metall verbaut ist....komisch, dass Nokia beim 6300 und 8800 sehr gute SAR Werte schafft :rolleyes: Selbst bei den neuen Plastik SEs fangen die Ohren an zu glühen, das ist doch nicht mehr normal...