Hi,
ich möchte mir ein neues Nokia 7500 Prism zulegen.
Welcher TT-Händler kann es denn schon liefern und zu welchem Preis?
Nicht schlecht wär auch eine Kombi aus zwei Card S Verträgen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte mir ein neues Nokia 7500 Prism zulegen.
Welcher TT-Händler kann es denn schon liefern und zu welchem Preis?
Nicht schlecht wär auch eine Kombi aus zwei Card S Verträgen ![]()
Also Datenkabel, die auch funktionieren, bekommst du bei ebay für unter 5€ ![]()
Das mit dem vibrieren im Menü ist wirklich schlecht gelöst, extra das Theme wechseln, nur damit es nicht dauernd nervig vibriert :mad:
Bei mir wackelt der Slider auch nicht, aber wie das halt so ist, einige Modelle haben immer Macken...
Kann es sein, dass die BOL.de Gutscheine nur begrenzt oft benutzt werden können? Hab mich gerade dort erst angemeldet und keiner der Gutscheine, die ich im Netz gefunden hab, war gültig (obwohl angeblich bis zum 30.9.2007 nutzbar) ?
Sieht irgendwie wie ein 6300 clone aus Plastik aus ![]()
Bitte
Prilmayer
für mich eintragen.
Hat bestens geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Was gibts denn noch zum Thema zu sagen? Alle Links sind gepostet, Eteleon ist ein zuverlässiger Händler und das wars ja eigentlich
Um das mit Zanox auch noch zu klären: shop@ geht auch mit E-Mail, du musst dich nur in den Werbeflächen-Eigenschaften von dem ganzen Krams (Sex, Gewalt, Drogen) distanzieren.
Das wars! Man muss sich nur von allem und jedem distanzieren und schon bekommt man den Shop :top:
Ichhabe den Shop gefunden und wollte mich dort anmelden, allerdings gilt auch hier als Zugangsvoraussetzung, dass ich eine Internetseite habe :mad: Denke, das geht auch ohne?!
Wie habt ihr das denn jetzt über Zanox gemacht? Hab mich grad dort angemeldet, aber ich erfülle nicht deren Anforderungen (hab nur email als Werbemittel gewählt...)
Habt ihr zusätzlich noch Homepage als Werbemittel ausgewählt? Wird die Page übeprüft?