-
Hi zusammen!
Ich habe hier ein ungebrandetes Nokia 6300 vom 23.5.2007 mit allem Zubehör, OVP und die Rechnung ist natürlich auch dabei.
Auf dem Frontcover und dem Display sind absolut keine Gebrauchsspuren. Auf dem Rückcover sind einige wenige Gebrauchsspuren, aber das lässt sich bei Materialien wie Metall und Lack leider nicht vermeiden 
Ich würde gerne gegen ein SE K810i oder ein SE S500i.
Wertausgleich gibts ggf. natürlich auch 
Abholung/Treffen im Raum Düsseldorf ist möglich. Stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
-
Wow du wirst ja immer größer, ab wann geht denn dein eigenes Netz online

-
Ich such ne günstige 2GB SD Karte, gibts da momentan was für ca. 12€ und abwärts?
-
Also bei mir ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, dass ich ein über mp-success bestelltes Probeabo nie erhalten habe. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder mögen die mich einfach nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Jedenfalls bräuchte ich im Nachhinein neben dem D1 Crash 5 keinen zweiten o2 Crash 5 mehr zum Ausführen der Bundesweiten Homezone.
Wie jetzt? Homezone ist auch noch dabei, bundesweit??
-
S500i wieder freigegeben! Meine Mum wollte es nun doch nicht haben...:(
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Funktioniert es mit "Abweisen" denn nicht?
natürlich
aber ich will den anrufer doch nicht wegdrücken, ich will, dass die vibration aufhört.
-
argh..ja, Tippfehler 
Aber was kann ich denn nun machen, das muss doch irgendwie gehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Eigentlich schaltet man mit dem Druck auf die Rechten Sofkey das Telefon auf Lautlos.
Da sollte auch der Vibra aufhören.
MFG Dan
nee, der rechte Softkey ist mit "Anweisen" belegt...:(
-
Naja, ich dachte schon an original Zubehör und keinen gefälschten Ramsch