Beiträge von DyCE

Schließe mich der Suche mal an :)

Ich benötige nämlich:

- original Nokia Akku BL-4C fürs 6300 (passen eigentlich auch stärkere original Nokia Akkus in dieses Handy?)

- USB-Datenkabel für Nokia N73

- komplettes original Nokia Gehäuse fürs N73

Ich hätte am liebsten alles aus einer Hand (Versandkosten..).
    Nehme auch gerne Angebote hier von TT-Händlern entgegen :D

Wollt nicht extra nen neues Thema dafür aufmachen, aber weiß jemand, wie man die Vibration wärend der Anrufsignalisierung abschaltet? Beim K800i geht das ja z.B. mit einem Druck auf die Lauter-/Leiser-Taste und beim 6300 genauso. Hab schon alle möglichen Tasten wärend eines ankommenden Anrufs gedrückt...leider hat die Vibration nicht aufgehört :(
    Ist schon blöd, wenn das Handy laut losvibriert und man den Anrufer nicht einfach wegdrücken möchte/kann...

Wie siehts eigentlich mit der DKB ec-Karte aus? WO kann man damit überall kostenlos Bargeld abheben? Mit der Visa muss man ja mindestens 200€ abholen, das is ja nicht gerade sehr praktisch...

Kann man eigentlich sein gehalt auch direkt auf das Visa Gutahbenkonto der DKB einzahlen lassen bzw. auch Daueraufträge auf dieses schalten? Auf dem normalen Internetkonto gibts ja gerademal magere 0,5%.

Man kann doch bestimmt dem Anbieter sagen, er soll prüfen ob alle drei Card S akzeptiert werden und falls nicht sofort stornieren. Im Zweifelsfall gilt doch das Fernabsatzgesetz und man hat 14 Tage Zeit zum stornieren ohne einen Cent zahlen zu müssen, oder?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Da du das Kennzeichen eh als Bildbeschreibung angeben mußt, sehe ich keinen Sinn in der Unkenntlichmachung.

Ich hab z.B. nen Zahlendreher im Kennzeichen gehabt, als ich mich für die Aktion registriert hab, jetzt könnte ich diesen doch vertuschen indem ich das Kennzeichen unkenntlich mache und einfach das "verdrehte" Kennzeichen als Bildernamen angebe, oder nicht?