Wow das 6500 Slide gefällt mir sehr. Wurde ja hier auch schon als 6100 Slide angekündigt, meine ich
Bin gespannt wie die Fotoqualität sein wird, dank dem LED Blitz wirds wahrscheinlich dem K800i hinterherhinken...
Beiträge von DyCE
-
-
Nokia 6300 mit Genion Card S für unschlagbare 69€

-
Alles bestens mit
MK83
-
erledigt
-
Stehe auch kurz davor mir ein K550i oder K800i zuzulegen. Allerdings bietet das K550i bis auf EDGE ja eigentlich keine Neuerungen zum K750i (welches ich auch vorher hatte). SE läuft momentan auf der Stelle und wirft zig Modelle auf der selben Hardwarebasis auf den Markt. Nicht besonders innovativ....
-
Der einzige mir bekannte Vorteil des Nokia Clubs ist, dass man "berechtigt" ist die günstigere Kundenhotline anzurufen und nicht diese 0900 nehmen muss...
-
Also das 6110 Slider gefällt mir ausserordentlich gut :top: Hat ja sogar nen AF. Jetzt will ich nur noch nen paar Bilder im geöffneten Zustand sehen und baldiges Erscheinungsdatum hören

-
Für alle, die sich nicht extra registrieren wollen: KLICK
-
Hab mich damals für das Siemens Gigaset SL555 entschieden.
Die Wahl war goldrichtig, ist ein Spitzentelefon mit allen erdenklichen Extras. Gabs bei ebay für 90€ :top: -
Mir ist aufgefallen, dass sich oft bei Auswahlmöglichkeiten (zB welcher Internetzugangspunkt genommen werden soll), das Steuerkreuz nicht verwenden lässt. Also in einem Menü wo ich einen Punkt in ne Checkbox machen muss. Hat dieses Problem noch jemand?
Ausserdem bekomme ich immer, wenn ich mit Opera (neuste Version) ins Netz will folgende Fehlermeldung: "Maximale Anzahl an Verbindungen geöffnet. Schliessen Sie zuerst einige Verbindungen.". Mit dem integrierten Browser kann ich wunderbar surfen...