Alles bestens gelaufen mit andyhandy :top:
Beiträge von DyCE
-
-
Danke für den Tipp :top: Aber, dass das noch nicht einmal die Nokiamitarbeiter wissen ist schon ein Armutszeugnis

EDIT: Wo denn auf der CD? Find da nur die PCSuite und sonstigen unnützen Kram...
-
Woher bekomme ich eigentlich das deutsche Sprachpaket für dieses Text-to-Speech Feature? Vorinstalliert ist ja nur Englisch (in einem deutschen Gerät...
).
Bei der Nokia Hotline bekam ich nur die plumpe Antwort, das sei eine Fremdsoftware und ich solle mich da an den Hersteller wenden, wer der Hersteller ist, konnte man mir natürlich nicht sagen :mad: -
Toll, Landscape funktioniert soweit, aber die Steuerkreuzbelegung bleibt gleich....

-
Könnt mir eher vorstellen, dass O2 die Daten der "nicht-Telefonierer" sammelt und ihnen ggf. keine weiteren. Genion Cards genehmigt, evtl. auch der Kündigung...

Hatte diesen Text in anderer Form auch bei dem Angebot fürs 6233 mit zwei Card S aus ebay auf meinem Lieferschein stehen.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, mein E65 ist auch gerade angekommen und alles läuft bestens (bis auf WLAN...)

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gut.Bei neckermann.de ist dieselbe übrigens für ~17€ all incl. zu bekommen (unter Verwendung des 20€ Gutscheins "J764", gilt bis 30.06.07, MBW 25€, keine Sammelbesteller, nur einmal pro Person einsetzbar). Keine Gearantie für Richtigkeit

Heisst das, ich muss die 17€ noch mit irgendeinem Artikel bis auf 25€ (MBW) auffüllen? Denn die Karte erfüllt ja eigentlich den MBW...
EDIT: Mein E65 ist heute auch angekommen, aber ich bekomm leider keine WLAN Verbindung zustande, das E65 sagt mir, der WEP-SChlüssel wäre ungültig, obwohl er gültig ist (andere Geräte funktinieren ja damit...). Hab auch schon versucht, manuel die MAC-Adresse in der Fritzbox einzugeben, aber auch das hat nichts gebracht. Weiss einer weiter?
EDIT 2:Oh man, ich hab den Schlüssel jetzt mal als HEX-Code eingegeben und schon gehts. Steht aber auch nirgendwo....

-
Hi,
habe hier einen alten O2 Select Vertrag (mit 10/10 Taktung) und würde diesen gerne in eine Genion Card S umwandeln, gibt es da irgendwelche Angebote evtl. mit Handy? Der Select Vertrag läuft im Oktober aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Hier gehört ja eigentlich keine Werbung rein, aber da wohl Schnäppchenalarm:http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-d…12356QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aktuell 20 E65 (wohl o2 Geräte) verfügbar. Wählt man o2 Genion Card S dazu (keine GG, entgegen Angabe in der Auktion auch keine MVLZ, sondern binnen 6 Wochen kündbar) kommt man auf einen Gesamtpreis von knapp 262€ incl. Lieferung per NN.
Nicht schlecht, wie ich finde.
Hab dort mal bestellt, der Preis wundert mich trotzdem. Im O2-Shop wollten die 450€ von mir fürs E65 mit Card S....

-
:top: wieder neue Tauschgeräte hinzugefügt :top:
-
Da gibts coole Klamotten, aber leider etwas teuer...