Beiträge von DyCE

Hi,

da ich mir eine neue grössere exerne Festplatte für mein Notebook zulegen möchte, will ich meine alte 250GB PLatte verkaufen. Die Platte stand eigentlich nur im SChrank rum und ich hab sie, wenns hoch kommt, wirklich nur 5-6mal angeschlosse gehabt
    Also es handelt sich um eine Maxtor 6L250R0 Platte mit 16MB Cache 7200/rpm, das ganze verpackt in einem ICY BOX Alugehäuse (mit An/Aus-Schalter). Rechnung mit noch 9 Monaten Garantie ist natürlich auch noch da ;)

Würd sagen VB: 80€...aber macht mir einfach vernünftige Vorschläge ;)

Abholung im Raum Düsseldorf bzw. Köln/Bonn ist möglich. Stehe auch mehrmals im Vertrauensthread :)

Hallo,

habe hier z.Zt. drei Mobiles rumliegen, die ich los werden möchte bzw. gegen andere Tauschen möchte. Also da wären:

-Sonyericsson K750i red Edition mitallem Zubehör und OVP, dazu zwei Memorytsicks (256MB von SanDisk und 2GB HighSpeed von Sony), Rechnung vom 1.9.2006 ist dabei, das Gerät hat kein Branding oder Net-/Simlock!

VB: 140€ (evt. plus paar €s für die Speicherkarten)

-Nokia 6233 in silber, komplett neu, wurde nicht benutzt, mit allem Zubehör und OVP, Rechnung vom 23.1.2007 ist dabei, das Handy hat eine O2-Startanimation, sonst aber keine Locks etc.!

VB: 185€

-Samsung SGH-D720, mit kompletten Zubehör (Headset, Datenkabel, Ladekabel, zwei Software CDs, 64MB mmcMicro Karte mit Adapter auf MMC Karte) und Quickstartguide, aber leider ohne OVP und BDA, Rechnung vom 7.3.2006 ist dabei, das Gerät hat kein Branding oder Net-/Simlock!

VB: ??? schwer zu sagen, das Gerät is fast gar nicht mehr zu bekommen, macht mir da doch einfach mal Angebote ;)

Tauschen würde ich gegen folgende Geräte: Nokia E65, SE K800i, Nokia N73, Samsung D900, Nokia N80

Abholung im Raum Düsseldorf bzw. Köln/Bonn ist möglich. Stehe auch mehrmals im Vertrauensthread :)

Genau diese Kopfhörer hatte icha uch bei meinem ersten W800i und suche diese nun für mein K750i. Gibts die denn noch irgendwo (neu) zu kaufen? Dieses Nackenband ist echt super :top:

Re: Re: e-bucht nokia 6233 mit 2x Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von chris319
    Das sind aber kenie 2x card S sondern einmal M und einmal card s oder nicht?

EDIT: Da sich einige bei mir zwecks Bestellung eines 6233 gemeldet ahben :D Ich habe nur ein Zitat des Händlers bezüglich seines Angebots hier gepostet. Ich biete hier keine Handys an ;)