-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Trekstor. Aber laut Saturn Berlin Alexanderplatz wird es dieses Angebot nicht geben, telefonische Nachfrage in der Computerabteilung. Woher kommt denn "das Angebot"?
Dito in Düsseldorf. Laut Verpackung sind Samsung Platten drin, schätze mal die Spinpoint HD400LD. Werde am Montag aber trotzdem mal hingehen und schauen, ob es das Angebot nicht doch gibt.
-
Hallo,
ich suche ein Festnetztelefon mit folgenden Merkmalen:
- Freisprecheinrichtung im Mobilteil
- gut ablesbares Display (monochrom bevorzugt)
- vernünftige Klingeltöne und keine tinituserzeugenden Kreischereien wie bei T-Sinus Geräten
- Anrufbeantworter
- einfache Handhabung (ist für meine Eltern ;))
Preis sollte ca. 50-60€ sein.
Habt ihr da ein paar gute Vorschläge?
-
Hi,
ich suche ein Angebot für das Nokia 6233 mit drei Genion Card S, also das für mich nur 3x 25€ an Kosten insgesamt anfallen. Anstatt dem 6233 kann es auch ein anderes Gerät dieser Klasse sein.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Anrufen und nachfragen?? Da werden sie geholfen...
Negativ, die Dame am Telefon meinte, es wären keine ICE mehr da. Das Angebot gab es dort angeblich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Wie schon (auch per PN) geschrieben, ich habe noch eins. Wo ist denn das Problem? Sind dir 7 Euro inkl. Versand zuviel? :confused:
Hatte dir doch eine pn geschrieben (am
Dienstag), ist aber keine Antwort gekommen... :confused:
Klar nehm ich eins, wenn du noch eins hast
Schick mir mal bitte deine Bankverbindung, dann überweis ich gleich.
-
Hat denn keiner mehr von euch eins über? Könnte gut so ein Teil gebrauchen....
-
Wo kann ich denn aktuell noch welche von diesen Joystick Caps herbekommen? Hab bei ebay.com keine gefunden...
-
Hallo,
ich hätte hier 2x ein SE w550i in sehr gutem Zustand, ungebranded, beide mit komplettem Zubehör und OVP, bei einem ist sogar noch das seltene blaue, original SE Cover dabei! Rechnungen der Geräte sind einmal vom 25.10.2005 und einmal vom 20.12.2005.
Ich möchte die Geräte entweder verkaufen oder Tauschen gegen andere ungebrandete Geräte wie z.B. SE K750i rot, Nokia 6230, Motorola V3i Plum, etc.
Bietet einfach mal was an 
Stehe übrigens auch mehrfach im Vertrauensthread. Abholung ist im Raum Düsseldorf/Bonn möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hallo, soweit ich weis, soll die nächste Generation vom Walkman Handy das SE W850i sein.
Dies ist aber nicht baugleich mti dem K800i.
Das W850i ist ein Slider mit "nur" 2 MP.
MfG
Dyce @
guck mal hier das wird dich bestimmt interessieren :top:
:cool:
Alles anzeigen
Das W850i gefällt mir bis auf den fehlenden Autofocus und den Makromodus. Schade, dass SE diese Sachen weggelassen hat, ansonsten währe das mein neues Mobile

-
Sieht interessant aus...aber wie man Samsung kennt, wird es wohl auch nur dabei bleiben