Gibt es eigentlich schon Infos zur Walkman-Version des K800i ?
Beiträge von DyCE
-
-
Ist das nur bei mir so, oder wieso kommt bei jedem Gutschein-Code den ich eingebe
Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst! ?!
-
Haben die die Geräte nur in silber oder auch in schwarz ?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Lars macht seine Sache gut.
Warum raskal Rufmord betriebt weiß ich nicht. Ich habe mit ihm immer gute Erfahrungen gemacht.Woher weisst du, dass er "seine Sache gut macht" ??
Ich habe bezahlt und keine Ware erhalten und so geht es nicht nur mir!
Für mich ist der Kerl ein Betrüger und ich habe ihn heute angezeigt!
-
Die IR Rechweite beim 6600 war keine 2-3 m ! Vielleicht 30cm, aber nicht mehr! Wollte das Teil doch damals mit dem Program "Total IR Remote" als Fernbedienung nutzen...Fehlanzeige.
-
Kennt ihr den persönlich??
Habe vor drei Wochen in seinem Webshop was bestellt und die Sachen immer noch nicht erhalten...werde dauerdn mit irgendwelchen Ausreden vertröstet :mad:Ist dieser Shop seriös oder weiso gibt es im Internet so viele verschiedene Meinungen zu ihm? Viele Beschweren sich darüber, dass sie nach wochenlanger Wartezeit immer noch keine Ware erhalten ahben und auf Mails/Telefonate nicht geantwortet wird und einige wenige berichten von ihren Lieferungen.
Könnt ihr da vielleicht mehr zu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
@ DyCEGanz einfach die mp3-Datei in den Ordner Sounds/Digital oder Sounds/Simple (entweder Telefonspeicher C\Nokia\Sounds oder Speicherkarte E\Sounds) bringen und über die Veränderung der Profile (Profile/Allgemein oder die anderen /SMS-Signal) ändern.
Danke :top: Frag mich, wieso soetwas nicht in der BDA steht...

-
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eigene MP3s als SMS-Ton beim D730/D720 einstellen kann?
-
Ich ahbe ein D720 und bevor ich es nun verkaufe, möchte ich noch meine sms sichern. Aber ich hab absolut keine Ahnung wie das gehen soll...

Hab noch ncihtmal die Einstellung gefunden, wo ich die sms auf der Speicherkarte speichern kann. Bei der Samsung PC Suite hab ich auch keine enstprechende Einstellung gefunden...Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

EDIT: Ausserdem würde ich gern wissen, wie ich das Handy wieder in den Ursprungszustand versetzen kann (Hard Reset?) .
-
Also es ist machbar, aber nicht ganz einfach!
1. Du machst dir einen mmf-Klingelton mit dem PSMPlayer und stattest ihn mit "Vibration" aus.
oder
2. Du spielst eine gemoddete Firmware auf. Das ist hier aber nicht erlaubt und ausserdem verlierst du dann die Gerätegarantie!