:top:
Beiträge von DyCE
-
-
E R L E D I G T
-
Habe mir jetzt das D720 bestellt
Aber konnte leider bisher noch keinen Shop finden, der auch passende Displayschutzfolien für das Gerät hat...da gibts doch sicherlich welche von Brando & Co ? -
ERLEDIGT :top:
-
Sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet :apaul: Hatte dieselben Handys im "Vodafone-Thread" gepostet....
Aber alle wurden auch noch nicht gepostet

-
Hi,
würde gerne wissen, was folgende Geräte mit dem Angebot kosten:
Nokia 6230(i)
Samsung SGH-E720
Samsung SGH-D500
Samsung SGH-D720
Samsung SGH-E730
Qtek 8080
Qtek 8020 (i-Mate SP3i)
Qtek 8010 (i-Mate SP3)bitte dazu schreiben, ob die Geräte Branding haben oder nicht.
Danke

-
Hi,
würde gerne wissen, was folgende Geräte mit dem Angebot kosten:
Nokia 6230(i)
Samsung SGH-E720
Samsung SGH-D500
Samsung SGH-D720
Samsung SGH-E730
Qtek 8310
Qtek 8020 (i-Mate SP3i)
Qtek 8010 (i-Mate SP3)bitte dazu schreiben, ob die Geräte Branding haben oder nicht.
Danke

-
Hallo,
ich suche ein Samsung D720. AM liesbten mit deutscher BDA, mussaber nicht. Hauptsache ich kann eventuelle Garantieansprüche bei Samsung Deutschland geltend machen .
-
Super, genau die Infos die ich brauchte, thx :top:
-
Neee das D720 gibt wirklich doch noch

Wow und schon wieder verblüfft Samsung mit seiner perfekten Strategie, die neuesten Sachen direkt auf den Markt zu bringen !Wie ist denn die Qualität der Lautsprecher und der FSE ? Schön laut und klar wie beim Nokia 6230 etwa oder doch eher grottenschlecht ?
Wie siehts mit dem Display im Standby aus, wird die Uhrzeit angezeigt oder geht das Display komplett aus, wie beim D600 ?Ist die Menügeschwindigkeit akzeptabel oder so lahm wie bei alten Nokia s60 Geräten (6600, 7610, etc.) ?
Wär nett wenn du die Fragen beantworten könntest

EDIT: Mich würde auch interessieren, wie lang der Kameraauslöser braucht und ob man den Kameraton abschalten kann ?