Beiträge von DyCE

Wieso Mittagspause ? Es verscheibt sich doch alles lediglich um 45 Minuten nach hinten ?! Nicht mehr und nciht weniger. Was aber wohl ein Witz ist, das ganze dann als "Elternfreundlicher" auszugeben! Eine Schule ist für Schüler und es ist nicht Sinn der Sache, den SChulbeginn so zu verlegen, dass Eltern noch mit ihren Kindern frühstücken können, sondern so wie es am betsen zum lernen ist! :rolleyes:

Ich halte dieses "neue" Dosenpfand für totalen Unsinn. Ich kann auch nciht verstehen, wieso hier so viele für ein Pfand auf alle Einwegvepackungen sind?! Ihr wollt also alle euren leeren Tetrapacks, Butterfolien, Joghurtbecher, Erbsendosen, Cremetube, etc. zuhause sammeln und dann immer im jeweiligen Geschäft, wo ihr sie gekauft habt, abgeben ? Tut mir leid, aber habt ihr zu viel Zeit oder keine Hobbies ?? Ich will hierniemanden angreifen, aber das ist absoluter Schwachsinn!

Wie Lobo schon sagte, man sollte dem Nachwuchs einfach mal beibringen, wo er den Müll entsorgen soll! Gelbersack & Co. sind doch wunderbar, wozu also ei Pfand, dass alle Leute nur aufregt und welches nur aufgrund der Überschreitung einer gesetzlichen Vorgabe eingeführt wurde und nciht weil es notwendig war!

Genau dasselbe hat er mir auch geschrieben :D Bin auch am überlegen das Teil zu ersteigern und dann abzuholen, hab ihm vorgeschlagen sich am Kölner HBF zu treffen, er hat immerhin eingewilligt.

Trotzdem ist mir nicht ganz wohl dabei, wenn das Teil doch geklaut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die Protos einfach "verschenkt" ?!

EDIT: Hat sich wohl erledigt, ich glaub der Typ treibt mit seinem Zweitaccount den Preis in atstronomische Höhen :rolleyes:

DIe Leute vom rosa T werden immer besser... jetzt sagen die mir doch, es gäbe schon ab dem 31.12 keine blauen 1110 mehr. Auf die Frage wieso dann Leute, die nach dem 31.12 bestellt haben, schon ihr blaues Gerät in Händen halten, konnte er mir dann auch nciht antworten :mad: Naja die hässlichen grauen Teile, die die mir jetzt alternativ zuschicken, lass ich direkt wieder zurück gehen, sowas hässliches kommt mir nicht ins Haus :flop:

Das sind mir ja lustige Leute beim rosa T... das der Service nicht stimmt, war ja schon klar, aber das... Ich hab zwei blaue 1110 am 31.12 abend bestellt, man hat mir versichert es gäbe noch blaue, bis heute ist nichts angekommen. Ich hab also mal bei denen angerufen und siehe da, die Handys wurden gar nicht rausgeschickt, aber morgen würden dann zwei graue rausgeschickt werden, da es keine blauen mehr geben würde (schwarze hat es angeblich nie gegeben...).

Jetzt würd ich gern wissen, wer hier nach dem 31.12 ein blaues 1110 bestellt und vielleicht schon erhalten hat ?