Ich würd dir zu einem 6230 raten. Das Handy ist imho ein echtes allround Talent und bis auf die nicht so tolle Cam (VGA) kann es iegntlich alles. Es ist auch recht stabil, macht also auch nichts, wenn man es mal fellen lässt. Dazu kommt noch, dass es MMC Karten unterstützt. An deiner Stelle würd ich mal bei ebay nach dem Teil schauen ![]()
Beiträge von DyCE
-
-
Hab grad auch noch zwei 1110 an der Hotline geordert

Lieber heute noch, vielleicht gibt es das Angebot im neuen Jahr nicht mehr...
Es scheint, dass an der Hotline heute nur eine Dame sitzt und es dauert echt lang bis die ihr Verkaufssystem hochgefahren haben
:p -
Wieso kostet diese microSD Karte von SanDisk 10€ weniger als die oben ?
ODer hat das was damit zu tun, dass diese hier MiniSD ist und die andere microSD (ist das nicht dasselbe??) ?
-
Hoffe, dass das jetzt keine SChleichwerbung ist... also hab meins bei 7mobile bestellt, müsste morgen, aber spätestens Dienstag da sein.
P.S. Da Transflash = microSD, kann ich mir ja jetzt ne 512MB Transflash Karte holen und diese später auch in einem N80 benutzen, richtig ?
-
Würd mich auch mal interessieren, gibts da irgendwo ne Liste mit allen Samsung-Servicepartnern ?
-
Danke für die Antworten :top:
Hab mir jetzt ein freies Gerät bestellt, nur leider ist da keine 128MB Transflash Karte dabei wie bei der O2-Version....
-
Hallo,
würde gerne wissen, in welcher Form sich das O2-Branding bemerkbar macht (nur Ein- und Ausschaltanimation oder noch mehr?) ? Ist eigentlich nur bei der O2-Version die 128MB Transflash Karte dabei ?
-
Kannst du mir bitte sagen wie die Soundqualität des Lautsprechers ist, so laut und klar wie beim 6230 ?
-
Für mich bitte kco187 eintragen, alles prima gelaufen!
-
Hallo,
habe erst kürzlich wieder ein W800i bekommen und will es schon wieder verkaufen oder tauschen, da ich immer auf der Suche nach was Neuem bin

Also das W800i und Zubehör sind in tadelosem Zustand und die Rechnung vom 5.11.2005 liegt natürlich auch bei. Das Gerät kommt von eplus, es hat also im Prinzip kein Branding
Das komplette Zubehör samt 512MB Speicherkarte ist dabei. Ausserdem ist hier noch das Headset mit "Nackenhalter" dabei und nicht dieses labbrige, das jetzt den Geräten beiliegt!Ich suche aktuelle multimedia Handys, vornehmlich ein Nokia N70.
Aber macht mir doch einfach mal Angebote (auch nur Kauf).
Abholung ist im Raum Düsseldorf möglich, stehe auch mehrfach im Vertrauensthread.