Beiträge von DyCE

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Die R1NA005 gibt es nur für Retailgeräte! D.h. nur brandingfreie Geräte können auf diese Version geupdatet werden.

Hast Du die Flash-Treiber für das Datenkabel installiert?

Achso, d.h. die R1NA005 wird es erst später für die Netzbetreiber geben ?!

Ja, beim ersten Versuch kam beim Einschalten des Handys diese Windows-Geräte erkennung und hat "flash Device" oder so installiert....

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Wie ist denn nun die aktuelle Version für eplus W800i?

Danke!

Das würd mich auch mal interessieren. Habe seit gestern mein W800i (eplus) und es hat die R1N035 und wenn ich SEUS starte, dann sagt er mir, ich hätte bereits die aktuellste Version. Aber ist nicht die R1NA005 neuer ? Besonders die Lautsprecherlautstärke und die der intergrierten FSE stören mich sehr :flop:

Ausserdem hab ich das Problem, dass der Updater bei mi einfach funktionieren will. Ich zieh das Handy vom USB-Kabel, schalte es aus, drücke und halte die "C"-Taste und stöpsel es wieder ans USB-Kabel. Aber alles was passiert ist, dass das Handy ins AUswahlmenü geht (Walkman-Modus oder Telefon). Woran kann das liegen ?

Hallo,

kann mir vielliecht jemand nochmal was zur Gesprächslautstärke des K750i sagen? Hat diese sich mit den letzten Firmware Versionen verbessert, wenn ja, auf welchem Niveau ist diese jetzt (Nokia 6230? kann man am Bahnhof telefonieren? ) ?
    Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte :)

Hallo,

ich möchte meinen IPOD mini in silber (4GB Version) verkaufen, da ich ihn doch nicht so oft benutze. Mit dabei ist das komplette Zubehör aus dem Lieferumfang inkl. OVP und Rechnung vom 24.07.2004 (Saturn). Der IPOD und das Zubehör befinden sich in einem TOP-Zustand, Fotos gibts auf Anfrage.

Tauschen würde ich gerne gegen ein (ungebrandetes) Sonyericsson W550i, ggf. mit Wertausgleich oder einen Maxfield G-Flash Metal MP3 Player.

Würde den IPOD aber auch so verkaufen, macht mir realistische Angebote ;)

P.S. Stehe mehrfach im Vertrauensthread und Abholung im Raum Düsseldorf ist auch möglich!

Nokia stellt jetzt ein Gerät exklusiv für Vodafone her ? Dann bestimmt auch komplett durch Branding verstümmelt... :rolleyes:

Oder es wird das 6233 exklusiv bei Vodafone geben und das 6234 gibts sim-free, was meint ihr?