ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von capt'n cadillac
moin,
hier gibts das slvr l 6, 7 & 8.
http://wirelessimports.com/ProductCatalog.asp
unglaublich
Was ist das denn für eine Seite ???
Prototypen für 2000$ ?! Ist das überhaupt legal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von capt'n cadillac
moin,
hier gibts das slvr l 6, 7 & 8.
http://wirelessimports.com/ProductCatalog.asp
unglaublich
Was ist das denn für eine Seite ???
Prototypen für 2000$ ?! Ist das überhaupt legal?
Dieses Problem mit der PC-Suite hab ich auch super oft. Lösch einfach alle PC-Suite und Nokia Ordner auf dem PC (Suchfunktion und jv16 Tools für die Registryeinträge) Danach kannst du die PC-Suite wieder ganz normal installieren ![]()
Weiss schon jemand, wie es mit der Videoauflösung bei AUfnahmen beim N80 sein? Ich hoffe doch mal VGA wie beim 6280
Machbar wärs ja...
Normalerweise hast du 14 Tage Wiederrufsrecht, ohne Angabe von Gründen. So würd ichs machen ![]()
marks
Wo hast du dein 8310 bestellt, suche auch schon die ganze Zeit, aber hab bis jetzt nur handit gefunden und da geht im Moment auch nur Vorbestellung.
Gibt es sowas nicht auch offiziell von Apple für den Ipod ??
Wäre auch an einem Qtek 8310 interessiert. 380€ würde ich auch bezahlen. Ist es denn überhaupt schon verfügbar? Man findet so wenig über das Teil (wahrscheinlich auch wegen der vielen verschiedenen Namen...
).
Ne Frage hätt ich noch zu dem Teil, in welcher Auflösung kann es Videos aufnehmen, CIF oder doch nur QCIF ?
Wie siehts denn mit dem Nokia 6280 aus? Das steht ja auch in der Vodafone-Vorschau, meint ihr das kommt auch noch im November oder erst später?
Und welche Specs wird es haben? Auf base.be steht, es hat nur eine 1,3MPix Cam....
Also wenn es die vermuteten Specs aus dem ersten Post hat, dazu noch Videoaufnahme in CIF oder QVGA, dann wäre es für mich sehr interessant ![]()
Schade, ist anscheinend doch nur ein E720i in anderer Hülle base.be ![]()