Beiträge von DyCE

Zitat

Original geschrieben von chino
    Das hängt doch total vom Anrufer ab! Manchmal isses so laut dass man das Teil 10 cm weit weghalten muss. Bzw MÜSSTE, denn das kann man dank der gut erreichbaren +/- Tasten immer wunderbar und schnell nachregulieren. Haste da überhaupt mal draufgedrückt?

Keine Angst, ich weiss wie man ein Handy bedient ;)

Naja dann werd ichs mir doch nicht (nochmal) zulegen, dass war echt das einzige Manko, aber Hörertlautstärke ist nunmal KO-Kriterium :rolleyes:

Hallo,
    ich hatte damals eines der ersten K750i und mir ist direkt die Hörelautstärke extrem negativ aufgefallen, so dass ich es wieder verkauft hab. Mittlerweile sollen ja mehrere Fimrware updates erscheinen sein, die diesen "Fehler" behoben haben... Ist dem so, oder ist die Hörerlautstärke immer noch miserabel? Kann man sie mit der des Nokia 6230 vergleichen? Wurde der Lautstärke Fehler beim W800i auch behoben?

booner

Genau das ist es, wie hast du das gefunden, wurde doch noch gar keine Bewertung abgegeben?

Hab noch vergessen zu schreiben, dass manchmal das Display des Handys für ca. 5sek ausgeht und dann wieder an...stand auch nicht in der Auktionsbeschreibung. Also unter "gutem Zustand" und "selten benutzt" versteh ich und sicherlich auch viele andere Menschen, kein total zerkratzes und angebrochenes Cover/Handy. Bist du dir da absolut sicher, dass wenn man ein dreimal repariertes Handy als wenig "wenig gebraucht" ausgeben darf?

Fotos hab ich eben schnell gemacht, sind nicht sooo detailliert, aber es müsste reichen, für mich eindeutig das Gegenteil von "guter Zustand" und "wenig Gebraucht" :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zu deinem letzten Absatz, er hat es mir kurz und bündig in einer email bestätigt, ich denk mal, damit habe ich kein besonders hochwertiges Beweismaterial.... :rolleyes:

Aber mal ehrlich, findest du nicht, dass das Abzocke ist? Seriös ist das nicht, vielleicht ist es legal, aber wenn dann nutzt er alle Schlupflöcher und schwammige Umschreibungen und sowas kann nicht sein. Hätte man mir im Laden das Gerät so beschrieben und dann gezeigt, hätt ich den Verkäufer ausgelacht und wär gegangen!

Hallo,

ich habe vor ca. zwei Wochen bei eBay ein Nokia 8310 ersteigert, ich habe mir extra eine Auktion ausgesucht, wor ein (vermeindlich) noch sehr gut erhaltenes Gerät angeboten wird. Der Verkäufer hat 73 positive Bewertungen und beschrieb das 8310 als kaum benutzt und in "gutem Zustand". Da habe ich gleich mitgeboten und auch etwas mehr dafür bezahlt, als sonst bei eBay üblich für ein 8310. Was dann allerdings eine Woche später ankam, war ein schlechter SCherz. Das Handy sah aus, als ob ein LKW fünfmal drüber gefahren ist und dann noch mal den Rückwärstgang eingelegt hat... Habe dann direkt die IMEI von N4L (danke nochmal ;) ) checken lassen und siehe da, das Teil wurde schon dreimal repariert, wurde bei der AUktion alles verschwiegen. Habe dem Verkäufer gesagt, dass die Beschreibung in der Auktion in keinster Weise mit der Wirklichkeit entspricht und ich mein Geld zurück haben möchte, ansonsten Anzeige. Er willigte ein... vorhin kam folgende email von ihm:

Zitat

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt der seit vielen Jahren ein guter Freund der Familie ist bin ich zu dem Endschluß gekommen den Handel nicht Rückgängig zu machen .Das Telefon war in gebrauchtem aber voll funktionstüchtigem Zustand, war als gebraucht ausgewiesen und nur weil sie sich im nachhinein überlegt haben das der Preis vieleicht zu hoch war ist das noch lange kein Grund mich in dieser Form anzugreifen und eine Rücknahme des Artikels zu fordern.Die Reparaturen wenn denn stattgefunden waren nie ein Thema und somit auch kein Grund für eine Rücknahme.Meine 73 ausschließlich positiven Bewertungen habe ich nicht bekommen weil ich Sachen anbiete die nicht den Tatsachen endsprechen.Mfg kistejackpot000!

Dreister geht es doch nicht mehr! Jetzt kommt der Typ mir so, ich bin gerne bereit für Qualität und guten Zustand mehr zu bezahlen, aber das ist ja wohl nur frech!

Was meint ihr, kann ich jetzt machen? eBay hab ich schon informiert, die meinten ich soll erstmal abwarten, bis der Typ mir das Geld zurück überweist (wollte er ja zuerst), werde morgen nochmal mit denen telefonieren, aber eine wirkliche Hilfe waren die ja noch nie....